Detonator für ti4200

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

was ist der beste Detonator für eine ti4200 mit 64 MB?
Hab 2,4 ghz mit HT und 800 FSB und 512 MB PC400! Welchen Detonator benutzt ihr?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich benutze eigentlich immer den neuesten, damit kann man eigentlich recht wenig falsch machen, ich glaube allerdings ab dem 41.09 oder so gab es für NICHT fx karten keinen nennenswerte leistungschübe mehr

zur zeit benutze ich den 51.75, wenn einer den 52.10 hat PM me ;)

nimm den 43.45
mit dem hab ich bei meiner Ti4200 die besten Ergebnisse erzielt.
Die neueren sind wohl besser für FX Karten geeignet...wer weiß

also am BESTEN für die 4200 is immer noch der 42.01.da führt kein weg dran vorbei.sonst der 41.09 oder 40.72 oder 42.51!bei den drein kommts ein bissle auf die rest-hw an!

sonst MAXIMAL der 43.45!!der is lahmer (14T beim 43.45 zu 12,5T beim 42.01 =3D mark),aber auch schön stabil!

mehr is nich.......................alle anderen neuen treiber sind nur noch auf die fx ausgerichtet.is ja auch klar,warum soll sich NV um so alte karten kümmern.irgendwann hört das immer auf mit den neuen treibern.
da "soll" ja noch was mit den 50er passieren,was für die 4200 zufällig auch gut is,aber bisher is da noch nix passiert und die beiden 50er kann man erst mal für die 4200 VOLL vergessen.

laut dem 3d center hat sowohl der 51.75 als auch der 52.10 optimierungen, nur haben sie die beim ersten mal übersehen, jetzt untersuchen sie den ganz neuen 52.14 :)

:motz: n1 nvidia sag ich da nur :motz:

bringt aber für die 4200 erst mal gar nix!!die 5900 mag damit das ein oder andere fps mehr fabrizieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh