Deus Ex 1 - Zitate

DoubleH

Neuling
Nabend!
In Deus Ex 1 gab es am drei verschiedene Enden mit jeweils einem Zitat. Ich erinnere mich nur noch an "es ist besse in der hölle zu herschen, als im himmel zu dienen".
Kennt einer zufällig noch die beiden anderen, bin auf der Suche und hab leider kein Save-Game mehr.:heul:
Ist zwar schon ein bisschen älter das Spiel, hoffe aber trotzdem noch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub eins war: "Denton ich bring dich um. Deinen Bruder hab ich ja schon geschlachtet.. harrharr" oder sowas.. :hmm:

Ich glaube nicht. Nachdem das Spiel vorbei ist meine ich.
Da waren drei Zitate von irgendwo her..

Deus Ex hat 3 verschiedene Enden und bei jedem Ende steht dann so ein dämlicher Satz da. Anstatt das die Entwickler sich bemühen und jeweils 3 "kinoreife" Schlusssequenzen oder änlöiches machen kommt da nur so ein sch*** Zitat.

Wenn man den Plan von diesem chinesischen Wissenschaftler Wong Tong, der gegen Ende auch durch diesen "GRAU" Virus infiziert wurde ausführt dann ist die gesamte Technik auf der Welt nutzlos oder son Kack. Da kommt dann halt dann son Zitat. Das lautet glaub ich so irgendwie:

Nun leben die Menschen wieder in Dörfern in der Natur

Wenn man den Plan von den mysteriösen Illuminaten durchführt, dann beherrscht man mit denen im untergrund die Welt und da kommt dieser Spruch:

Sie beherrschen mit den Illuminaten die Welt. Ohohoho !!

Wenn man den Plan von diesem SUPERCOMPUTER ausführt, fusioniert man irgendwie mit dem und beherrscht halt so irgendwie die Welt. Da kommt dieser Müll-Spruch:

Sie haben sich mit dem 486er fusioniert und beherrschen die Welt!!11!1!!1111

Ich muss sagen. Bei keinem Spiel hab ich bis jetzt so ein beschissenes Ende gesehn. Gelungene Story mit viel Handlungsfreiheit aber das Ende ist einfach nur zum scheißen ! :fresse:

Ging ja nicht um Spiel, sondern um die drei Zitate...
Hab sie mal rausgesucht, falls sie irgendjemanden mal interessieren sollten:

"Gestern gehorchten wir Königen und verneigeten unsere Häupter vor den Imperatoren. Heute jedoch verneigen wir uns nur noch vor der Wahrheit..."

"Wenn es keinen Gott gäbe, so müsste man ihn erfinden."

"Es ist besser, in der Hölle zu herschen, als im Himmel zu dienen."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh