deutsche oder englische version

F

fel1x87

Guest
moin,
sollt ich bei oblivion, ne deutsche oder ne englische version kaufen? is mal wieder das beste zeug zensiert oder gehen die ganzen plugins wieder nur für die us-version?

und wo wir grad dabei sind, wo gibts diesn aa+hdr patch dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine Probleme mit der englischen Sprache hast, hol' dir ruhig die US/UK-Fassung, die deutsche Version glänzt durch derbe Übersetzungsfehler, außerdem werden einige Sätze zu schnell ein-/ausgeblendet. Habe selbst leider die deutsche Ausgabe, daher weiß ich Bescheid, auch der Patch änderte nichts daran. Die speziell in der deutschen Fassung auftretenden Probleme werden wohl erst mit einem AddOn behoben werden, und das kann noch dauern.
Allerdings gibt es ein Fan-Projekt das sich dieser Sache angenommen hat.

Zu den PlugIns: ich habe derzeit einen (US) Nude-Mod und einen Zombie-Pferd-Mod installiert - keine Probleme

Die deutsche Version ist wohl nicht zensiert, außerdem läßt sich in der Config.ini
der Blut-Splatter-Detailgrad einstellen (geht gehörig zu Lasten der Systemleistung)

Den sogenannten Chuck-Patch für AA+HDR gibts hier
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=21960

Zuletzt bearbeitet:
kk thx
wenn ich in morrowind.us flüssig mitkomme sollt alles passen bei der us-version, nehm ich an ;)

Ruckler kann man nie ausschließen, da Oblivion im Hinblick auf die XBOX360
entworfen wurde (leider), aber durchweg hohe Einstellungen sollten bei dir kein Problem sein.

Er sprach vom Verständnis. ;)

@angepisster:
Ich habe auch die US-Version gespielt und muss sagen, dass die Sprache sehr verständlich war. Der gesprochene Teil war gut nachvollziehbar und der schriftliche sowieso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh