Deutsche Seite platt ?

AK0511

Sitting Bull
Hauptseite geht. Rest nicht.

SecureIIS Web Server Protection
Security Alert

If you feel that you have received this page in error, please contact the administrator of this web site, reporting the following reference ID:

20140701KUROLT

What is SecureIIS?
SecureIIS offers websites running Microsoft Internet Information Server a broad range of protection from common vulnerabilities, both known and unknown. Because SecureIIS does not protect against specific vulnerabilities, but classes of vulnerabilities, it allows for a much more far reaching layer of security.

For more information on SecureIIS, please visit Web Server Security & Protection Software | ISAPI Filter | SecureIIS

eEye® Digital Security
Vulnerability Is Over...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, da werden gerade Updates gemacht, sollte im Idealfall aber wieder in ein paar Minuten gehen.

Die Deutsche Seite ist auch noch im Test und Überprüfungsstadium und nicht alle Funktionen stehen zur Verfügung/funktionieren einwandfrei oder sind komplett übersetzt

ah ok, weil diese Meldung hatte ich noch nie. Aber es geht wieder. Dominik ich brauche 2 Backplates für die Titan Black. Wann ist damit zu rechnen ? Ich will nicht immer ein und ausbauen. Habe nämlich gerade die 2 Fullcover bei Watercool geordert.

Die Backplates sollten Ende nächster Woche wieder verfügbar sein

Bestellung geht nicht. Wenn man auf bezahlen klickt: EVGA is down for maintenance.

Und das bereits seit gestern. Schade.

Auf der deutschen Seite funktionieren diese Funktionen noch nicht!
Auf der eu.evga.com Seite sollte alles funktionieren, ich habe gerade ein paar Produkte bestellt und hatte keine Probleme, wir haben auch in den letzten zwei Tagen Bestellungen bekommen.

Welchen Artikel versuchst du denn genau zu bestellen?

Auf der deutschen Seite funktionieren diese Funktionen noch nicht!
Auf der eu.evga.com Seite sollte alles funktionieren, ich habe gerade ein paar Produkte bestellt und hatte keine Probleme, wir haben auch in den letzten zwei Tagen Bestellungen bekommen.

Welchen Artikel versuchst du denn genau zu bestellen?

Die 3er SLI Brücke. Habe sie aber schon über Amazon geordert und da sogar 4€ inkl. Versand günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gerade nochmal probiert und hat ohne Probleme funktioniert?!?
Solltest du in Zukunft nochmal etwas bestellen wollen kann ich nur einen anderen Browser empfehlen.
Aber gut zu hören das du noch eine alternative Bezugsquelle gefunden hast!!
Solltest du mit der Brücke 4K betreiben wollen bitte prüfen ob die S/N mit einer 14 beginnt

Hab das gerade nochmal probiert und hat ohne Probleme funktioniert?!?
Solltest du in Zukunft nochmal etwas bestellen wollen kann ich nur einen anderen Browser empfehlen.
Aber gut zu hören das du noch eine alternative Bezugsquelle gefunden hast!!
Solltest du mit der Brücke 4K betreiben wollen bitte prüfen ob die S/N mit einer 14 beginnt

Kein 4K es wird der neue Asus Swift ROG PG278Q :) sobald er verfügbar ist. Daher dürfte es egal sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh