Deutsche Telekom schenkt seinen Magenta-Mobilfunkkunden 10 GB Datenvolumen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
deutsche_telekom.jpg
Nachdem bereits gestern bekannt geworden ist, dass die Deutsche Telekom dem Robert-Koch-Institut Handydaten aufgrund der Corona-Krise übermittelt hat, sorgte dies bei einigen Nutzern für Stirnrunzeln. Auch wenn es sich um eine Ausnahmesituation handelt, zeigte sich der Datenschützer Ulrich Kelber besorgt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings ist aktuell fraglich, ob die meisten Kunden die besagten zusätzlichen 10 GB überhaupt benötigen.

Damit ist eigentlich alles zur Aktion gesagt. Mich würde im Nachhinein wirklich mal interessieren, wie viel mehr Datenvolumen Kunden durch diese Aktion verbrauchen.

Unsere Wohnung ist leider zu klein, als dass mir die 10GB etwas bringen. Ich hab leider überall WLAN-Empfang. :fresse:
 
datenvolumen bei Quarantäne.

telekom :LOL:
 
Soll wohl ein unbeabsichtigtes Geständnis dafür sein, dass auch das Festnetz nicht wirklich taugt :p
 
10 GB. Nicht übel! Angesichts von StreamOn verbrauche ich zwar eh kaum Datenvolumen, aber ist doch ne nette Geste. Kostet die Firma wahrscheinlich gar nichts, weil im Mittel weniger verbraucht wird, aber bringt einzelnen Leute (mit schlechtem, überlastetem Internet) vielleicht sogar etwas.
 
Großes Dankeschön der Telekom. Wie immer ein zuverlässiger Partner. Dieses Upgrade von 10Gb Datenvolumen kam genau zur richtigen Zeit. Habe nur Prepaid Karte mit 2Gb, mein Internetprovider hat bei Vertragswechsel leider für uns zu früh abgeschalten(unsere eigene Schuld), so dass ich nun für die Kinder daheim doch noch ein wenig Internet über Hotspot bereit stellen kann. Und ja mein Wechsel betraf auch die Telekom, in ein paar Tagen habe ich Festnetz- Internet über Telekom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh