Deutsche Telekom: Vectoring-Ausbau der Konkurrenz führt zu Kündigung von VDSL-Verträgen

Gehts vielleicht auch etwas freundlicher nur weil man nicht deiner Meinung ist du Wurstbrot? :shake:

50-100Mbit/s reichen für einen 1-3 Personen Haushalt. Punkt. Für mich persönlich werden 50Mbit/s auch noch in 10 Jahren reichen. Ich habe kein Problem mit externen Festplatten und auch keine Ambitionen eine 10TB Spiele Bibliothek zu füttern. Internet ist nunmal kein LAN und nicht jeder ist ein Datenmessi. Wenn du meinst 400 Mbit/s haben zu müssen ist das dein Bier, aber deswegen werden die Unternehmen trotzdem nicht halb Deutschland umbuddeln um Glasfaser bis in jedes Haus zu verlegen. Jeder der Unitymedia im Haus hat und geil darauf ist kann sich diese wahnwitzige Geschwindigkeit ja schalten lassen.




Telekom, Bahn und Post gehört eindeutig in staatliche Hände und nicht in die Privatwirtschaft.
Leider hat man das vor über 20 Jahren anders gesehen und ist jetzt kaum mehr Rückgängig zu machen.

Privatisierung bedeutet nunmal alles für das Wohl des Aktionärs zu tun aber nichts für den Kunden.
Was für eine erbärmliche Sichtweise.
Mein Beileid. Ich geh dann mal mit 50MB/s downloaden und streame nebenher mit 20MBit ein paar Sachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh