Deutsche Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen

Habt ihr die Teilnahmebedingungen gelesen? Wenn ja, dürfte es eigentlich keine negativen Stimmen mehr geben - dieses Datenvolumen ist nämlich tatsächlich ein echtes Geschenk ohne Nebenwirkungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Aktion von der Telekom.
Das blöde ist nur das es gestern bei mir nicht funktioniert hat wegen Server Überlastung (Fehler 503).
Heute früh konnte ich dann endlich meinen Code eingeben und es hat tatsächlich geklappt.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Magenta mobil L mit 6 Gb. Hab jetzt den Code eingelöst und nur noch 5 Gb?. Ivh dachte das wird auf meine 6 Gb drauf gepackt.
 
Nach denn man die zweite SMS bekommt geht es nicht weiter. Man kommt nicht auf den Server um das abzuschließen.
 
Gib einfach pass.telekom.de in den Handy-Browser ein (nicht den Link aus der SMS) und wähle die 5GB für 0 Euro manuell aus.

Nach denn man die zweite SMS bekommt geht es nicht weiter. Man kommt nicht auf den Server um das abzuschließen.
 
Ich habe den Magenta mobil L mit 6 Gb. Hab jetzt den Code eingelöst und nur noch 5 Gb?. Ivh dachte das wird auf meine 6 Gb drauf gepackt.

Deine 6GB greifen wieder sobald die 5 GB aufgebraucht sind. Also sind es im Grunde 11 GB.
 
Wie viel Volumen verbraucht Ihr denn :confused: Eigentlich würden mir fast 100MB pro Monat am Smartphone reichen, meine 2GB könnte ich eigentlich nie voll bekommen... In Gebäuden, in denen ich übernachte, habe ich ja fast immer kostenloses Wlan...
 
Ich brauche nicht ansatzweise mein reguläres Volumen auf, normalerweise. Aber die Aktion kostete mich nichts und wenn ich das Volumen nicht nutze, entsteht auch kein Schaden.
Zudem kann es jetzt in der Vorweihnachtszeit auch durchaus mal sein, dass man irgendwo länger warten muss und sich vielleicht langweilt. ;)
 
Meine 4 GB von Vodafone gehen öfter zwei / drei Tage vor Ende des Monats zu Ende.

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Es gibt doch zig verschiedene Anwendungsfälle, vom Nutzer, der lediglich im Notfall mal was nachschauen will, bis zu demjenigen, der täglich Streaming über das Mobilfunknetz macht. Da jemandem erklären zu wollen, was die "richtige" (tm) Nutzung ist, ist wohl ziemlich unsinnig.
So oder so, eine nette Aktion von der Telekom, und die Belastung der Server überrascht mich durchaus, weil ich auch eher gedacht hätte, dass so etwas in erster Linie Nerds mitbekommen und nicht der Ottonormaluser.
 
Zahle für 6GB 25€ direkt bei der Telekom :)

Hat bei mir aber nicht funktioniert, weil der Server down war. Nun steht dran Nummer bereits benutzt irgendwie sowas..
 
Gib einfach pass.telekom.de in den Handy-Browser ein (nicht den Link aus der SMS) und wähle die 5GB für 0 Euro manuell aus.
Habe ich gemacht aber außer der Tagesflatrat nicht auswählen oder eingeben.
 
So ne Aktion wäre mal genial,wenn sie 1 -2 tage vor nem großen softwareupdate rausbringen würden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh