Deutsche Vermögensberatung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor ein paar wochen alles gekündigt was ich dort hatte. Da ich mal eine ganz kurze zeit für die tätig war weis ich ein wenig was hinter den kulissen so abgeht:) ... und das ich nicht so mein ding. Hör dir an was die zusagen haben und entscheide selbst, die wollen schlieslich alle nur dein bestes :d ... $

lowlevel
 
sagen wir mal so jeder fleischer kann nach ein paar woend kursen vermögensberater machen!! das wäre genauso wenn ich als banker nach 4 wochen auf dem bau schaffen gehe. inentwa der gleiche quali stand. und was sehr wichtig ist. wenn du keine abschlüsse machst hast du am ende des monats nichts in der tasche, es ist also vorsicht geboten. es gibt allerdings wie überall auch sehr gute berater. am besten ist also lasse dich ruhig beraten und gehe dann zu deinem bankberater deines vertrauens (sofern du einen hast) wenn nicht schick mir ne pm ich helfe gerne (bin Wertpapierberater bei der Dreba [war vorher finanzberater] sollte mich also etwas damit auskenn :rolleyes:
 
Gehört die DV AG nicht zur Aachener & Münchener Versicherungsgruppe?
Ich habe den Eindruck man bekommt bei denen nur Produkte von der A+M vertickt.

Meine Erfahrungen mit denen sind auch nicht so rosig, die Qualität der (zumeist nebenberuflichen) Vemögensverräter äähhh -berater ist eher schlecht.
 
deswegen hab ich sie auch zum Teufel geschickt,weil ich diese Masche kenne. Hätte ja sein können das es wirklich mal ein seriöses Unternehmen gibt, was aus freien stücken nur das beste für die Bürger will
lachen70.gif
*rofl*
 
Ja ne, is klar. Das beste für den unmündigen und unwissenden Bürger
47.gif
48.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh