Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du täuscht dich. Es wird nicht automatisch geprüft. Der Publisher muss das beauftragen und bezahlen. Tut er das nicht, kann er es trotzdem in Deutschland veröffentlichen, nur dann ist es eben ungeprüft und das ist quasi wie FSK18 zu behandeln, AUCH wenn es ein Barbie-Hunde-Knuddelspiel ist.Keine Ahnung warum die große Aufregung. Wenn eine Firma Game in Deutschland veröffentlich will wird es ja geprüft. Oder täusche ich mich da.
Es geht nicht darum, das bei jedem Spiel die FSK-Freigabe angezeigt wird, sondern es geht darum, das Nutzern deren Volljährigkeit nicht verifiziert ist, FSK18 und eben ungeprüfte Spiele gar nicht angeboten werden darf. Die dürfen die Spiele nichtmal sehen, geschweige denn kaufen können.Es kann doch kein Problem sein es bei Steam zu implementieren das da FSK-0 oder FSK- 18 steht. Epic, GOG oder Microdoof im Store kriegen es auch hin.
Danke für die Berichtigung. Ich bin der Meinung gewesen das es automatisch geprüft wird.Du täuscht dich. Es wird nicht automatisch geprüft. Der Publisher muss das beauftragen und bezahlen. Tut er das nicht, kann er es trotzdem in Deutschland veröffentlichen, nur dann ist es eben ungeprüft und das ist quasi wie FSK18 zu behandeln, AUCH wenn es ein Barbie-Hunde-Knuddelspiel is