Deutscher Kontakt, zu DFI?

Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
767
Ort
Bayern
hi
wollte fragen, ob es irgenwo einen deutschen supprt für DFI boards gibt?
wenn nicht, wo müsste ich mich dann wenden?
MfG Mega
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön und gut, aber leider finde ich keinen deutschen kontakt, höchstens den aus holland :coolblue:
MfG Mega
 
Abit sind auch nur in Holland und nicht in Deutschland, klappt aber wunderbar. Viele Holländer sprechen deutsch, mail hin schicken oder anrufen, über 01015 kostet die Minute 2,5Cent
 
Sorry habe auch nur den Holländischen Support gefunden, wie ugmspezi
schon schrieb die meisten Holländer sprechen deutsch würde es mal versuchen.

Viel Glück….. ;)
 
also ich hatte vor eineinhalb jahren auch mal probs mit meinem DFI Board und hatte da aber irgendwoher ne deutsche Servicenummer. Ich glaub ich hab mir die damals beim Km in der Filiale geben lassen.. aber net hauen wenn ich etz scheiße erzähl
 
hi,

es gibt es gibt eine deutsche firma die für dfi die reparaturen machen.
Ich weis jetzt gerade den namen nicht mehr, bin gerade @work.
Hab aber die Adresse zuhause.
ps.
Die dfi-Leute in Niederlande sprechen anscheinend kein deutsch.
Ich machte da eine mailanfrage auf deutsch, da kam eine englische mail zurück mit der bitte meine anfrage auf englisch zu stellen.

Gruß, Hindy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh