***Deutschland-Geographie-Test***

dieser thread ist hoffnungslos alt und es wird seinen grund haben warum der in der versenkung verschwunden ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm Nein? Warum? Ist doch cool wenn so alte Threads ma wieder ausgegraben werden!
Ich hasst alle Leute, die immer rumnörgeln wenn ma wieder was cooles ausgegraben wird :kotz:
 
es ist nicht cool, es ist alt. :)
 
Leck mich Nemesys :P

Und ja, ich kannte ihn nicht und ich fand ihn cool! Ohne den netten User da oben hätte ich ihn NIE gefunden Danke :)
 
nichtmal, wenn du geduscht wärst.

du bist sein 2008 registriert und der fred wurde 2006 erstellt :p ganz logisch, dass du den nicht kennst.
 
hab das Spielchen zum ersten Mal gemacht und ich muss sagen, für meine Kenntnisse ist das eher mäßig, hatte immer ne 2 in Erdkunde bzw. Geographie :fresse:

 
Nimm's nicht persönlich, aber das heißt heutzutage nicht mehr viel. :fresse: Ich erinnere mich an meinen Erdkunde-Unterricht. Keine einzige Minute wurde da über Deutschlands Geographie etc. geredet. Lieblingsthema war der Kaffeebohnenanbau in Burkina Faso und das Fischsterben in Uchte Bohmte Genua (Insider für die Fischköppe ^^). :fresse2:
 
Naja, das ganze "welches Land liegt wo und wie heißt seine Hauptstadt"-Zeug ist ja auch eher was für Sekundarstufe I, kein Wunder wenn man sich an sowas nicht mehr erinnert, viel zu lange her. Mein späterer Geo LK war dann eher "Wirtschaft/Politik die Zweite", was imho aber auch gut so war und mehr Spaß gemacht hat. Ich glaub nicht, dass du nem Oberstufler mit "jetzt lernt mal unsere Bundesländer auswendig" kommen kannst :fresse:
Wobei es vielleicht angebracht wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Ganze mit Geographie zu tun hat entschliesst sich mir.

P.S.
Da kann man halt nur in etwa schätzen.
Ich lag insgesamt bei Versuch eins 246km daneben.
Sowas nennt man eigentlich Topographie.
 
Naja, das ganze "welches Land liegt wo und wie heißt seine Hauptstadt"-Zeug ist ja auch eher was für Sekundarstufe I, kein Wunder wenn man sich an sowas nicht mehr erinnert, viel zu lange her. Mein späterer Geo LK war dann eher "Wirtschaft/Politik die Zweite", was imho aber auch gut so war und mehr Spaß gemacht hat. Ich glaub nicht, dass du nem Oberstufler mit "jetzt lernt mal unsere Bundesländer auswendig" kommen kannst :fresse:
Wobei es vielleicht angebracht wäre...

wir hatten auch welche in der 10. die wussten immer noch nicht wie die Hauptstadt heißt, von a la Aufzählen von Bundesländern oder deren Bundeshauptstädte brauchte man erst gar nicht zu reden, das war auf ner Realschule :fresse:

wir sollten einmal ein Referat über Europa machen, also jede Gruppe von ca. 3-4 Personen sollte sich ein europäisches Land aussuchen und die wichtigsten Daten / Fakten vortragen, und es gab tatsächlich jemanden, der dann mit USA oder oder China ankam :xmas: und das waren nicht unbedingt welche Ausländer, nein das waren Deutsche
 
:lol: ..ich kann mich noch daran erinnern... war auch auf der Realschule..

eine stand vorne an der karte. Frage des Lehrers: "Zeige mal Europa."

Und sie zeigte erstmal Afrika^^

Oder ein anderes mal... Auf welchem Kontinent leben wir? Und einer schreit auf..HIER...Deutschland!

wir haben uns bepisst vor lachen^^
 
luckypf4c.png

mit etwas Glück:bigok:
 
263km Note 2^^

noch 10x machen dann wirds vllt xD
 
Beim ersten Versuch auch knapp 800 Km daneben, wobei Bayreuth und Kerpen mit ca. 400 am meisten reingehauen haben. Nach ein paar Versuchen hat es sich bei 2-300 Km eingepegelt.

@ TommyAngelo Zu deinem Resultat braucht man wohl nichts weiter sagen....:rolleyes:
 
1668km ....

wobei man aber auch sagen muss das ich österreicher bin :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh