Deutschland - Holland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute ich leite das ende ein 1:1
finde das holland wieder doch auferstanden ist von den toten!!1

also deutschland ist doch nicht so schlecht wie alle es sagen bin gespannt was
stefan raab heute dazu sagt ;-)
 
ich denke nicht, dass man holland als spitzenmannschaft oder gar als titelanwärter bezeichnen kann, gute leute, aber kein kollektiv !!!
so wie deutschland gespielt hat, hätten sie auch gegen tschechien eine kleine chance
aber holland wird es schwer haben gegen so eine gut eingespielte mannschaft wie tschechien, eventuell sogar einbrechen
 
11 freunde sollt ihr sein ... und das waren die auch. ich fand einfach nur klasse von der ersten halbzeit her ! sie könnens doch noch. die letzten minuten sind sie zwar eingebrochen. da wär mehr drin gewesen aber ein 1:1 gegen holland ist absolut "in ordnung" wenn man sich mal die ganzen letzten spiele so anguckt.

und was tschechien für ne eingespielte spitzenmanchaft ist ham wir ja gesehen :lol: :P
 
Jawooohl
Niederlande hat den Ausgleich gemacht und die letzten minuten hammer geil gespielt, schade das es keine Verlängerung gab, echt schade wenn man sich die letzten 10 minuten angeschaut hat.
Ich habe sowieso auf unenschieden getippt.
Bin seit ewiger Zeit ein Holland fan, und die haben mich heute nicht enttäuscht. Soll keine Provokation sein, jedem das seine
 
Nun ja 1:1 passt

Am Samstag 18°° gegen Lettland gewinnen wir aber da gibbet es kein Unenschieden ;)
 
sry aber die deutschen sind echt loser. gegen so ein kleines käseland names holland zu verlieren iste cht arm. was will eigentlich wörns da, muss der nicht schon in rente?? und der kahn hat auch beim 1 zu 1 gepennt.
 
twoPhases schrieb:
sry aber die deutschen sind echt loser. gegen so ein kleines käseland names holland zu verlieren iste cht arm. was will eigentlich wörns da, muss der nicht schon in rente?? und der kahn hat auch beim 1 zu 1 gepennt.

Du hast keine Ahnung :lol: :lol: löl zu sagen wir hätten verloren
oh man es steht 1:1 mhh nochmals verloren ich :stupid: :stupid:
 
erstens looser
zweitens Holland ist Fussball Technisch sehr sehr geil
Leider wie Beckenbauer sagte die Skala geht hoch und runter bei Siegen
drittens hast du kein Plan von Fussball

angeblich war der Trainer von Niederlande nicht der Meinung das Patrick Kluivert in dieses Spiel passte. Komisch, einer der besten Spieler der Welt(seit der 4 Tore gegen Yugoslawien schoss,mein Idol) sollte dort nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das Holland gut gespielt habe habe ich ja heute gesehen.

Sollen ma mehr Trainieren
 
ich bin stolz auf unsre deutsche mannschaft! und der schiri hat ja vor allem in der 2ten halbzeit pro holland gepfiffen!aber allem in allem is das ergebnis so ok!
 
Ich mag deren Fussball, so wie die spielen
Früher waren viele von den italienischen Fussball begeistert, mich haben die nie vom Hocker gerissen.

Deutschland hat sehr gut gespielt, man sollte die immer ernst nehmen, so ist Deutschland, können wenn sie es wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten die Höllander von anfang an mehr Tempo gemacht,
wäre das spiel zugunsten Hollands ausgegangen!

Ist aber gut so wie es ist, Deutschland war mein Favorit obwohl ich gerne HEINEKEN trinke! :d
 
Ich bin auch sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Wenn wir so entschlossen spielen, dann werden wir das Viertelfinale erreichen.
Sieg gegen Lettland ist pflicht.
 
wirklich schade, war ein tolles spiel, wenn es so weiter geht, dann können die alles schaffen!
 
Der Ausgleichstreffer war verdient, wenn man bedenkt, wie sich der ganze Spielverlauf in der 2. Hälfte so entwickelt hat.
Beim Fußball liegt nun mal Pech und Glück ganz nah beeinander.
Immerhin ist das Ergebnis besser als ne Niederlage.
Trotzdem ärger ich mich im mom ...

Aber, es ist erst die erste Runde gespielt und mal sehen, wie sich die Underdogs, zu denen ich auch unsere Truppe immer noch zähle,
weiterhin im Turnierverlauf so entwickeln.

Den Deutschen fehlt irgendwie dennoch der letzte entscheidene Biss und die coolness der Franzmänner.
 
Jedes andere Ergebnis wäre nicht in Ordnung gegangen.
Jetzt noch nen bisserl steigern und Tschechien ist machbar. :bigok:
 
Ich find Deutschland hat sich prima gegen Holland geschlagen, wenn man so das Aufgebot von Holland liest.....alles nur TopSpieler! Also dem Herzen nach hätte ich nen 2:0 oder 2:1 sieg gefordert, der fairness halber muss man sagen das holland die letzten 20 minuten schon für sich entschieden hat
 
maddes schrieb:
boar jetzt machen die da son zitter ding raus ... das kotzt mich an ... die hätten so weiterspielen sollenw ie bei halbzeit 1 und nich hinten reindrängen lassen

das sagt sich immer so leicht, aber die niederländer haben auch noch einen zweiten stürmer eingewechselt und ihr mittelfeld verstärkt.

schade das kurany keinen elfer bei dem kopftritt bekommen hat oder das er nicht mit dem kopf an die flange gekommen ist die quer vorm tor vorbeiflog.

jetzt ist ein sieg gegen die letten pflicht und die niederland verliert gegen tschechien.
dann verliert die niederland gegen lettland oder spielt nur unentschieden und wir spielen unentschieden gegen tschechien.

rein theoretisch stehen wir schon im finale. :d
 
Also ich muss sagen, dass die Deutschen nicht so gut gespielt haben, wie viele hier behaupten. Gut, die Abwehr hat schön gemauert, aber nach vorne kam eigentlich nix und gute Chancen hatten wir auch keine. Die Holländer haben einfach keine gute Leistung gebracht. Hätten sie das getan, hätte es bei uns Zappenduster ausgesehen, denn die Abwehrspieler der Deutschen sind sehr langsam und dann hätte es ganz schnell geknallt.
Das sie es können hat man bei "van Niestelrooys" Tor gesehen.
Also ich meine, die sollten mal schön aufm Teppich bleiben, und sich nicht zu früh freuen.
Ich hoffe ja sehr, dass sie durchkommen, aber dafür müssen sie dann doch mehr nach Vorne machen.
 
Captain Veltins schrieb:
jetzt ist ein sieg gegen die letten pflicht und die niederland verliert gegen tschechien.
dann verliert die niederland gegen lettland oder spielt nur unentschieden und wir spielen unentschieden gegen tschechien.

rein theoretisch stehen wir schon im finale. :d

HELL YEAH :d
 
Captain Veltins schrieb:
das sagt sich immer so leicht, aber die niederländer haben auch noch einen zweiten stürmer eingewechselt und ihr mittelfeld verstärkt.

also das man nach nem freistoß der in die mauer gesemmelt wurde mit alle mann aus der abwehr nach vorne rausrennt und somit ersten platz gewinnt und zweitens die stürmer evt. abseits stellt lernt man in der F-jugend .... die sehen wie der freistoß in die mauer geht und bleiben alle wie angewurzelt im 16er stehen ... da hab ich kein verständnis für
 
Hätten halt ihre Wohnwagen mitnehmen sollen....
 
Darth_Vader schrieb:
Naja, mit Autos ein haufen Sprit relativ sinnlos zu verfahren, ist auch nicht gerade besser ... ;)
Ist aber doch etwas kluger als wenn 22 Männer einem Ball hinterher rennen....

Aber Geschmacksache...

'cuda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh