Deutschland : Irland

Brutus

Banned
So ihr Fußballbegeisterten, heut abend geht es los, die EM Qualifikation wird eingeläutet. Ich hoffe das bei Euch die WM auch noch ein bischen nachwirkt :)

20.45 ARD

Es wird ein schweres Spiel, natürlich hoffe ich das wir gewinnen...mehr dazu hier..

http://dfb.de/

Ich tippe mal auf ein 2:1 für Deutschland,dar aber ruhig mehr werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiii, Ihr seit ja ganz schön mutig :) ,mir würde schon reichen zu gewinnen...

@alexthebrain, ja Lahm ist wirklich die Stütze der NM, mir gefällt Er auch sehr, es mach Spass Ihm zuzuschauen..

2:0 - wird ein sicheres ding!
wo gibt es heute abend eigentlich ein public viewing?

1:1, die Euphorie bei der Mannschaft ist hin und die Iren sollte man nicht unterschätzen, die sind immer für ne Überraschung gut.

ich glaub wir haben seit 1970 nich mehr gegen irland gewonnen ;)
tippe dennoch auf ein 3:1

Bin ich hier der einzige der nicht auf Deutscheland setzt?

Na los ihr Iren

:d :d :d

luxmaster schrieb:
Bin ich hier der einzige der nicht auf Deutscheland setzt?

Ja Du Verwirrter :d ..das geilste an der Sache, ich hab nur noch 1 Fl. Weizen im Kasten, die ist noch von der WM übrig.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Iren sind ein tatsächlich sehr schwer einschätzbarer und auch harter (bisweilen auch unfairer) Gegner...
--> Tipp mal 1:0 oder 2:1 - wenn unsere ´n frühes Tor machen, auch evtl. höher ;)
--> Wie auch immer - die erste wirkliche Bewährungsprobe für Löw als Nationaltrainer, nach der netten Trainingseinheit gegen Schweden :d Bin mal auf die Aufstellung gespannt :confused:

BTW: Lieber wärs mir, wenns heut abend gegen Italien ging :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Bier gegen Whiskey...

Mein Tipp:

Deutschland - Irland: 1 - 2
Das Spiel der Iren ist voraussichtlich wesentlich *flüssiger* als das der deutschen Mannschaft [Whiskey hat eben mehr Umdrehungen als Bitburger Bier ;) ].

:wink:
WC

ich sag 32:0.
werd ich jetzt verehrt?
oder hab ich jetzt mehr freunde?
ne scherz. schätz mal 2:1

Ich sage er wird ein lustiges Spiel, was aber 2-3 ausgeht..Deutschland hat doch extreme Probleme in der Verteidigung, durch die ganzen Ausfälle, das wird sich sicherlich bemerkbar machen..

GiGaKoPi schrieb:
Ich sage er wird ein lustiges Spiel, was aber 2-3 ausgeht..Deutschland hat doch extreme Probleme in der Verteidigung, durch die ganzen Ausfälle, das wird sich sicherlich bemerkbar machen..
So siehts aus

ole ole ^^

Ireland... Ireland...

Wenn man mal bedenkt, dass die letzten Spiele in Stuttgart immer gewonnen wurden (D - POR 3:1, D - Schweden 3:0...), gehe ich mal von einem "klaren" 2:0 aus. Tore: Keine Ahnung irgendwer wird es schon machen...

Witzig witzig - 3 Mark 70! 4 Mark 10 auf Wiedersehn! :rolleyes:

Klinsmann spielt doch gar nimmer! Aktive Laufbahn ist beendet...

Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts denn?
Habe gerade erst eingeschalten.

€:\ Alles klor 0:0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh