Deutschland : Irland

Irgendwie spielt Podolski heute einfach schlecht... Wie oft stand der schon im Abseits? Vielleicht sind seine Taschen zu schwer vom ganzen Geld, was ihm die Bayern jetzt in den *** schieben :p

Mein Tipp für den Endstand: 3:0 (Klose, Ballack, Schweini)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt grad wieder ne schöne szenen vom Klose, aber der irische Torwart ist einfach echt verdammt gut ! Ich hoffe die deutschen machen jetzt noch weng druck und holen mal endlich ein Tor ! Ist für mich ziemlich überraschend wie gut die iren spielen ! Hab auch auf 3:0 oder 3:1 für deutschland getippt

Ne er sagte das Podolski schlecht spielt, aber immer gut ist für ein tor !
Das meine ich ! Ich bin mit dem Komentar eigentlich ganz zufrieden ! Finde Bela Rethy (ka wie man den schreibt) zwar besser aber wayne !

wieso soll die hysterie vorbei sein ! Das mit dem 1:0 steht im übrigen schon ca. 6 posts über dir :d

Grad Latte - Scheisse könnt ich mich wieder aufregen ! ^^ :fresse:

Naja mich hat die WM nicht wirklich interessiert..halt nur die Athmosphäre geniessen!
Naja den Netzer find ich total dumm!

<--Podolski raus
-->Neuville rein

sag ich :)

€:\ LOL
der Blonde der sich eben aufgeregt hat hat WTF gesagt...habs von den Lippen abgelesen...wie frech :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1:0 - gewonnen!

Und jetzt hauen wir San Marino erstmal richtig weg :d

Spiel is rum,

1:0 für Deutschland. (Falls es jmd. interessiert ;) )

Was erwartest du von Qualifikationsspielen, da geht es um die 3 Punkte am Ende und nicht um einen Hochglanzsieg. Außerdem war das Spiel grundsolide, taktisch ohne grobe Schnitzer und mit ein paar schönen Aktionen auf beiden Seiten. Given hat n paar gute Paraden gemacht.

:rolleyes:

Ich schreibe mal so, dass du's auch so prima lesen kann.

jopsad da hsdte recgvht dassad das niet brasiekelen" awr, abner würsdet du ndicht ausdkennen, wüststes du,dassa irlasnd eine sehrt strake mannscgafte st usnd mit damien duff eirne weltklapsse spieeeklr steellkt. ine 15 paortien hat deuthscland 7 msadl gewonnem und 5 amsdl veloren. Neben djesn statsatistshcen wertne hast men gerade geshen, dase dasas einemne sehr kampfstakrle mansnschaft sit, dsadie mnti viekon leiodenschaft spielt.

macht ihr jetzt für jedes beschi**ene EM Spiel nen eigenen Thread auf, als könnte man die Bandbreite nicht für was sinnvolleres benutzen :rolleyes:

und selbst wenn Irland gewonnen hat, ownt jeder Ire die Deutschen weg

omg !
Naja San Marino ist ein 3:0 Pflicht, die haben imho die letzten 30 Spiele verloren ohne überhaupt ein einziges Tor zu schießen !

@ Tigger: Lass uns doch ! Wenns genug leute interresiert können wir doch paar mal im Jahr nen THread aufmachen ! Im OT gibt es wegen jeden scheiss lustigen Video oder sonstwas nen Thread.

mfg
h34d

Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
es war irland du hirsch! und nicht brasiekelen"! also wart a,kkkkkk anb es wwird einiges geschchebn

MANTU!!! nicht beleidigend werden, du weisst welchen thread es letzt wegen DIR gab! :)

tigger schrieb:
macht ihr jetzt für jedes beschi**ene EM Spiel nen eigenen Thread auf, als könnte man die Bandbreite nicht für was sinnvolleres benutzen :rolleyes:

Warum schreibst Du hier und nimmst uns die Bandbreite weg ?

Ich weiss nicht was manche hier haben, ich fand das Spiel in der 2 Halbzeit sehr gut, mir hat es jedenfalls gefallen. Manuel Friedrich hat mich auch überrascht, guter Mann..leider kam von Ballak nicht so viel..auch schade das Odonker nicht eingewechselt wurde, mit seiner Schnelligkeit hätte Er bestimmt noch was gerissen.Egal wie, die ersten 3 Punkte haben wir eingefahren und das mit einer guten Leistung.

Ja, war doch ein solides Spiel. Zumindest keine Blamage wie für Italien gegen Litauen :lol:

PS: Am Mittwoch spielt Frankreich gegen Italien in Paris :eek: Das Spiel würde ich fast lieber sehen als Deutschland gegen San Marino...

BBB schrieb:
PS: Am Mittwoch spielt Frankreich gegen Italien in Paris :eek: Das Spiel würde ich fast lieber sehen als Deutschland gegen San Marino...

Ohja, das wird sicher ein heisser Tanz, Zidane wird sich in die tiefste Hölle verfluchen, das Er nicht dabei sein kann :haha:

Brutus schrieb:
Warum schreibst Du hier und nimmst uns die Bandbreite weg ?
mein einzelner Post kostet bißchen weniger als jeder Thread, den ihr für die EM aufmacht, aber egal, ich lass euch jetzt machen, beim Thema Fußball bin ich eh immer auf 180, aber das will ich hier jetzt net erläutern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh