Deutschland : San Marino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
incredible-olf schrieb:

kein Problem...aber eins hat mir heut gefehlt...wo war am Ende "We are the Champignons" das Lied sollte Pflicht werden, oder die Nationalhymne ersetzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein 13:0 und free war auch wieder dabei :bigok:

BTW: In der 54. Spielminute oder so kam mein Vater rein und fragt so: "Und wie stehts?" Ich so: "7:0" Vater fragt: "Für uns?" ... :fresse:

wobei ich mich imemr noch frage, wie verdammt nochmal man sich diese komische FIFA-Weltrangliste zusammengebastelt hat... Ich kapier die "Regeln" da irgendwie nicht...

ich würd sagen das spiel war nicht schlecht :d

6 punkte und 14:0 tore schaut schon nicht schlecht aus ;)

So ein Mist, ich wollte 13:0 schreiben, aber irgendwie habe dann auf ein 8:0 getippt, tja das kommt davon, hungrige Deutsche Spieler, und ein armes San Marino, wären die nicht aufgelaufen hätte es x:3, immerhin besser weil die EIns vorne nicht gestanden wäre :fresse:

@Viva: den Teil nach hungrigen Deutschen kapiere ich net :hmm:

er meint wohl damit das die deutschen nicht nach nem 4:0 oder 5:0 aufgehört haben so wie man das schon öfter gesehen hat sondern bis zur letzten minute aufs tor gerannt ist und auch viele tore erzielt hat und das hat mich schon sehr gefreut :)

Bernd hat auch getroffen, 2 mal sogar oder? Naja, sonst schießt er ja prinzipiell immer 20 meter übers Tor! Es muss ihm mal einer sagen das das Tor weiter unten ist.

Oder er bekommt ne Brille^^
Schneider hat so viel ich weiß eines getroffen!
Ham wir jetzt eigentlich den Rekorde gebrchen? Weil der Moderatr hat ja gemeint, (beim 7:0 odda so) dass sowas nur ein mal der Völler odda so geschafft hat und des war Weltrekord so viel ich weiß. Was wisst ihr da davon?

van schrieb:
Bernd hat auch getroffen, 2 mal sogar oder? Naja, sonst schießt er ja prinzipiell immer 20 meter übers Tor! Es muss ihm mal einer sagen das das Tor weiter unten ist.

Lass mal gut sein, Schneider ist in der NM eine feste Größe geworden,da zählt nicht nur das Tore schiessen. Er war an der fast allen Toren indirekt beteiligt, hat Sie vorbereitet...das sollte man auch mal anerkennen, die Tore werden üblicherweise von den Stürmern erziehlt, zumindest wird es von Ihnen erwartet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh