Deutschlandtour von Max und Jaspar

Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier im Pott.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja,
das wetter ist nicht das schönste...
bastei waren wir gestern und auf königstein hatten wir keine lust mehr, war auch "richtig so" da wir auf der rückfahrt einen richtig schönen schauer durchquerten ;) mitm auto :)

gruß,
jaspar

ps:heute werden wir nochmal in dresden (city) unterwegs sein

Sicher doch, zumindest hier am Lenovo Netbook...

Morgen ist Ende... Wollten ja noch nach Hamburg aber da soll es die nächsten Tage nur regnen und Gewittern... Das brauchen wir nicht! Schade eigentlich.
Naja morgen um 8 gehts nach Hause... Von Berlin nach Hagen bei Dortmund in den Pott. Einmal durch De... Rechnen grade so mit 14 Stunden Fahrtzeit... Eher mehr.
Mal schauen, wünscht uns mal eine pannenfreie Fahrt ^^

Max

Wünsche ich eine gute Rückreise, vll. gibts ja noch Motive auf der Rückfahrt.

G P

Gibt es vllt, aber wir haben absolut keine Zeit noch nebenbei zu knipsen. Abfahrt wird 8 Uhr Morgens sein und gerechnet ohne Pausen sind wir um 23 oder 24 Uhr Zuhause... Das sind ja immerhin 550km mitm 50er Roller :O^^

Gruß,

Max

Ne, war schon ernst gemeint. Die Vorhersage für nächste Woche ist leider wirklich nicht so toll. Da würde ich mich auch nicht so lange auf den Roller setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo... 7.20 war Abfahrt und um 21 Uhr etwa war ich Zuhause...
Mein Hintern tut weh. Haben kaum Pausen gemacht. 120km vor Zuhause gabs nen fetten Platzregen und danach hats auch die ganze Zeit ziemlich geregnet. War dann nicht mehr schön
Haben allgemein auch kaum Pausen gemacht^^ Habe jetzt zeimlich genau 2000km gefahren in 2 Wochen und heute davon 550 km Oo...
Ich bin müde und hau mich wech ^^

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh