Dev-Team veröffentlicht PwnageTool und ultrasn0w für den Untethered Jailbreak auf iOS 4.3.1

Ja mit der DFS von geohot direkt aktiviert und 4.3.1. Aber akkulaufzeit.. Ui

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist irgendwie unterirdisch schlecht ..... Hab nen 3/4 Tag Spaß mit nem 3GS .....auf 4.2.1 mein ich war die Leistung des Akkus besser.

Hab mir nun extra nen Akku Case zugelegt. Nun hab ich nen Klotz von Handy ;p

Ja viel besser. Jetzt fängt noch der Safari an abzustürzen...geh ich drauf öffnet er dann 5 secs später geht er aus. Hmm

Aber push geht jetzt richtig

Hat ich beim iPad gestern auch. Neustart hat geholfen seither kein Problem mehr aufgetreten

mhh hab mal diesen adblock von Cydia gelöscht + cache und verlauf neustart jetzt gehts^^

Hab keine Probleme mehr. Hab den Adblocker und Firewall ip laufen.

Cydia: firewall ip ist von yllier und macht sich gut um Apps das nach hause telefonieren zu verbieten. War vor dem update des adblockers die einzige Möglichkeit ADS zu blockieren.

Ja tut er. Je nach dem welche listen du aktiviert hast. Macht den Safari aber n bisschen langsamer (mein ich)

ich hatte lange zeit safari mit adblocker und fullscreen for safari in verwendung. der stromverbrauch beim surfen ist aber extrem!

nun habe ich den mercury web browser pro und bin begeistert. kann mehr als safari mit den ganzen cydia tweaks und trocknet den akku nicht so schnell.

Wow, da sage ich doch einfach mal Danke. Hab den Browser jetzt mal 5 Minuten ausprobiert und schwupps hat er Safari ersetzt.

Bei mir funzt Browser-Changer nicht

Es öffnet sich weiterhin Safari obwohl ich das unter Einstellungen auf iCab umgestellt habe

Bei mir funzt Browser-Changer nicht

Es öffnet sich weiterhin Safari obwohl ich das unter Einstellungen auf iCab umgestellt habe

bei mir funktioniert es 1a mit dem mercury. hast du das handy eventuell mal neu gestartet? vl gibt es aber auch probleme mit icab...

Neustart scheint unbedingt erforderlich zu sein denn ohne wollte er bei mir auch weiterhin den Safari nutzen. Jetzt funktionierts wunderprächtig.

Jetzt geht es aufeinmal

Musste deaktivieren und dann wieder aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh