Device Driver Problem

Ekuklu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
47
Hallo Leute
Jedes mal beim spielen stürzt mein Pc ab. Manchmal kann ich 15 min spielen oder manchmal weniger .Ich hab den Bluescreen aktiviert aber er funktioniert nicht es hängt sich auf oder so es bleibt einfach der Bluescreen und es stehen keine Infos zu dem Problem. All meine Treiber sind aktuell. Ich weiß nicht was ich machen soll des nervt !!
Kann mir jemand behilflich sein ? Brauche dringend HILFEEE ! bitte

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM Spannungen und Timings im bios so eingestellt wie vom RAM hersteller empfohlen?

Was für Hardware?
Alt, neu, lief das schon mal irgendwann ohne Probleme, was hast du verändert usw.usw.
ist der Graka Treiber wirklich OK oder ein älterer Treiber besser? (Graka Forum)
 
Also ich weiß nicht wie die Einstellungen gehen aber bis jetzt ist sowas noch nie passiert es passiert auch nicht bei allen Spielen Battlefield 2 hab ich Problemlos spielen können ohne dass der Pc abstürzt nur bei Need for Speed Undercover und jetzt bei Counter Strike funzt es nicht mehr. Und der Grafikkarten Treiber is OK.
 
Nicht in normalen Windows Betrieb nicht bei allen Spielen.
Da könnte das Problem bei den Spielen liegen, also Games Forumbereich.
Oder bei der Grafikkarte, also Graka Forum.
zu allen gibt es Sammelthreads, Games, Graka, Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh