Devil May Cry 3 - SE Was haltet ihr davon?

Hi, das Problem hat jeder von uns und das liegt daran weil Ubisoft nicht richtig Programmiert hat. Hier ist ein Link zu einen Tool wo man den Linken Analog-Stick einstellen kann. Dann müsste das Problem behoben sein.

http://www.redcl0ud.com/controlmk/

Hier noch die Einstellungen für das Tool:

X Axis- to VK_A
X Axis+ to VK_D
Y Axis- to VK_W
Y Axis+ to VK_S

Das Tool muss immer vor dem Spiel gestartet sein sonst übernimmt das Tool die neue Steuerung nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo auch

Also das Problem mit dem GamePad habe ich nicht.
Benutze das das Vibrationsgamepad von Logitech in der Version 2 und alles läuft prima.

Hallo

Ich meinte Logitech® Rumblepad™ 2.
Sorry für die Unverständlichkeit.

Kaum zu Glauben!!!! Am 16.08.2006 Ubisoft hat den ersten Patch zu Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen (Special Edition) zum download frei gegeben. Da ist sogar ein Gamepad Tool bei diesen Patch dabei, wo man die vertauschten Analog Stick umschalten kann^^ Jetzt ist das mitn Gamepad ein präzises zocken möglich. Wenn man den Patch installiert hat ist das Tool im Devil May Cry 3 Installverzeichnis.

http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1739

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !
Mein Problem mit DMC3 Se gestaltet sich etwas schwieriger. Ich habe das Thunderstrike SL-6542 von Speedlink und auch nach der Installation des patches und dem Einrichten mit Hilfe des Gamepadtools legt dmc3 die X achse auf den Linken stick und die y Achse auf den Rechten stick. Ich bin komplett ratlos wo das Problem herrührt udn wie ich es beheben kann... vieleicht kann ja wer helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh