Devil May Cry 4 PC Steuerung

Andreas1

Neuling
Hallo Community,

ich habe mir die PC-Version von Devil May Cry 4 zugelegt, nur unterstützt das Spiel ausschließlich X-Box360 Controller.

Weiß jemand, wie ich mein Logitech Pad da einbinden kann?

Treiber von Logitech sind auf akt. Stand aber im Hauptmenü rast nur die Auswahlfläche von oben nach unten durch...

Kann ich dem Spiel einen 360er Controller vorgaukeln?

Danke für Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Spiele das mit nem 12€uro Pad von Trust, ist genau so aufgebaut wie das PS2 Pad.

Du musst doch einfach nur die Tasten so legen wie Du die haben willst.

Habe auch das logitech ps2 pad, wie kann ich mir "laufen" auf meinen linken stick legen?
Momentan kann ich irgendwie nur mit dem steuerkreuz laufen aber irgendwie finde ich nirgendswo ne möglichkeit das laufen wie vorgesehen auf den linken stick zu legen.
Gibts ne möglichkeit mitm logitech rumblepad auch das gerumble zu aktivieren? :d

Alles andere funzt wunderbar bin soweit aber nur durchs tutorial durch.
Und kennt jemand ne möglichkeit die sprache der untertitel auf englisch umzustellen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das Dual Action Pad ohne Probleme, man muss nur die MODE-Taste anschalten.

Ich hab mir gestern auch DMC4 zugelegt und versucht das mit einem Speedlink XBox 360 Look a like Gamepad versucht zu zocken aber das ging auch nur bedingt gut. Mit dem Xpadder *Link* geht es schon ein bisschen besser, da kannst Du ziemlich alle Tasten auf dein Gamepad mappen.

Also ich hab ein Logitech Chillstream Pad, hab keine probleme damit und die Tastenbelegung stimmt mit DMC4 auch überein, wahrscheinlich benutzt das Pad die Treiber für das orginalle MS 360 Pad.

mal ne andre frage, welche nicht ganz hier reinpasst, allerdings wollte ich keinen neuen thread erstellen.

was hat denn dmc4 bitte für eine hirnrissige speicherfunktion ?

sprich > kapitel beendet, speichern - OK

spiel beendet

später startet man wieder das game und lädt den zuvor gespeicherten spielstand, man muss das kapitel welches man zuvor gespeichert und abgeschlossen hat, nochmal machen ?

kein einzelfall, ist mir bei bisher jedem passiert ( bin nun bei 5 )

@dante afk.. man kann lediglich die werte speichern in einem chapter.. und den eigentlichen chapter aber nicht den bisherigen verlauf in diesem.. das ist normal bei dem spiel.. ist halt ärgerlich wenn man kurz vor schluss des chapters ist und dann aufhören muss.. :-!

Und zu der Controller Geschichte ich habe ein Logitech Rumble Pad 2 und das läuft einwandfrei.. mann muss ein bissel tüffteln welche Taste des Xbox Controllers dem knopf auf dem eigenen Controller entspricht.. aber wenn man das dann einmal eingestellt hat (10 minuten Arbeit) dann kann das zocken losgehen.. find das spiel auch sehr gelungen.. nur wenn man die Rätsel und Aufgaben begriffen hat ist das spiel nicht gerade umfangreich ;) leider..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh