Devil MAy Cry 4 Probleme

HansWursT619

Enthusiast
Nabend zusammen,
irgendwie hab ich massive Probleme mit dem Game.
1. Wieso hat die Installation über ne halbe Stunde gedauert o0.
2. Ich habe keinen Ton.
3. Ruckelt es wie Hölle, sogar im Menü und in den Zwischen Sequenzen.
4. Reagiert das Menü extrem träge.

Irgendwas kann da doch nicht richtig sein oder?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach schonmal die vorarbeit..

Das mit der Installation ist bei neuen Spielen normal ^^

Poste mal dein system ;)

So jetzt sind die anderen drann, zum Sound kannste mal testen die Hardwarebeschleunigung in den systemsteuerungen auf emulation zu stellen..

naja eine solchlange installation istn definitiv nicht normal ^^
zumal dort auch die gnaze zeit nur stand Direct X 9 successfully installed...

das mitm sound klappt nicht. musik von winamp etc löuft übrigens weiter.

system siehe sig.
ist zwar nicht mehr der burner aber mehr als 9fps dürfte es doch wohl machen bei diesem performance test oder ? -.-

lol ka was dann los ist, schätze dann aber eher auf nen Installationsproblem, wenn das bei dir normalerweise nicht so lange dauert.

Haste original oder?

jop ist original
gewundert hat mich auch das das eine laufwerkd ei cd erst gar nicht wollte obwohl da kein einziger kratzer drauf is o0

1. DVD/Festplatte zu langsam, PC durch Hintergrundprogramme ausgelastet, Virus?
2. Versuch mal den neusten Treiber. Hab mit dem You-Pax-Treiber keine Probleme.
3. Schlampiger PS3 Port... wobei es hier auch bei mir keine Probleme gibt.
4. Kann ich nicht bestätigen, benutze aber auch ein Gamepad.

Hallo an alles User

Ich selber kann Devil May Cry 4 Alles auf Anschlag mit DX 10 und 16 AA absolut Flüssigspielen bei 1024 mal 768 das System in der Signatur.

@ HansWursT619

Hast du von deiner Grafikkarte die neusten ATI Treiber drauf ?

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist nicht die systemleistung.
irgend etwas wird bei den installation versaut. daher wohl auch kein ton.
denn ein ruckelndes menü kommt sichelrich nicht vom zu schwachen system oder?

Hintergrundprogramme habe ich soweit es ging abgeschaltet. auch ein virus scan sagt nix.

der treiber schient nur für XFI KArten zu sein. habe ne Audigy 2 ZS.

@ HansWursT619

An dein System liegt es garnicht,es werden nur Treiber Probleme sein

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag zum wiederholtem male Gothic 3 Presswerk :d

Btw. mit treibern kann auch sein, aber hast du wirklich veraltete Treiber???
Aber wenn du ne Audigy hast? Kanns auch an den Treibern liegen, bei Vanguard macht das auch kranke probleme...

Probier mal die audiotreiber in den systemsteuerungen zu entfernen, PC neustart und danacn neuinstallation der Treiber..

es läuft...
fragt mich nicht wieso aber es läuft.
sogar sehr gut :)

bin grad am Einstellungen austesten.

Kurze Verstöndnisfrage:
Wenn ich 60hz einstelle und dann auf 60fps begrenze müsste das doch eigentlich ideal sein oder?

wozu dann noch die vsync einstellung?

Ne stell 100 ein, macht jeder normale Mensch :d sonst gibts augenschmerzen wenn du keinen TFT hast, beim TFT kannste 60hz einstellen und die Frames meinetwegen auf 100 begrenzen...

Jo ich weiß, ich habe deswegen auch gesagt, er soll 60 hz einstellen, je nachdem was sein TFT (wahrscheinlich) kann.....

Wenn der PC 100~ schafft, wieso nicht?

sagt mal ist das Normal das man bei DMC4 nur ne max. Auflösung von 1280x .... einstellen kann ?

wie verändert man das maximum bei den frames?
kann nur 60 und variabel einstellen.

leider haben meine tft auf 60hz immer aussetzter, kann auch an der graka liegen, deshalb spiele ich auf 75 herz wobei die mein system wohl nicht stabil liefern kann.
Hinzugefügter Post:
macht es denn sinn die frame begrezung sowie vsnc zu aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
wie verändert man das maximum bei den frames?
kann nur 60 und variabel einstellen.

leider haben meine tft auf 60hz immer aussetzter, kann auch an der graka liegen, deshalb spiele ich auf 75 herz wobei die mein system wohl nicht stabil liefern kann.
Hinzugefügter Post:
macht es denn sinn die frame begrezung sowie vsnc zu aktivieren?

Ich habe alles aus, aber das beim CRT und null Probleme ;)

Also ich tippe auch mal auf ein Treiber Problem.

Würde vielleicht mal das Spiel deinstallieren, die neuesten Treiber für dein System installieren, defragmentieren und dann nochmal schauen.

Ein schlampiger Port ist DMC4 aber sicherlich nicht...ich würde eher sagen, dass es einer der besten Konsolenports überhaupt ist :)

Gut, bis auf die Steuerung mit Tastatur...da tun mir nach 10minuten die Finger weh, das geht einfach gar nicht...aber mein xbox360 Pad ist auf dem Weg *freu*

@ Snowmandk

Da stimmen ich dir Voll Zu
Devil May Cry 4 ist eine der besten Konsolen Umsetzung fürn PC und hat sogar (DX 10)

MFG Evildead

bei mir hängts während der installation auch auf directx9c wird installiert....zum K****...

Also ich habs in DX10 Durch gespielt in 8xMSAA alles Extra hoch :d Lief flüssig min 70 FPS durchschnitt 120 ...und durch hab ich es auch schon...hab 9 stunden gebraucht.

Wie jeder Teil der hammer!

Weiß jemand wo man die Auflösung in irgendeiner Config einstellen kann? Der startet jedes mal in einer Auflösung, die mein Monitor nicht unterstützt... hab PC am 32" LCD @1360x768 und ich nehme an, dass das Spiel in 1280x1024 oder so startet...

@ SaL

Da gehste einfach auf PC Einstellungen

Ein Tipp lass die Herzt Fequenz auf 60 Herz am besten,weil wen du die Herz Fequenz anders,dan stellt der zb wie bei mir die Auflösung auf 800 mal 600.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh