[Sammelthread] Devil May Cry V

Geil Geil Geil wer Devil May Cry nicht Zockt verpasst Haufen Spiel Spaß. Das Game Rockt nur bin Total begeistert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloody Palace ist ganz nett, habe es bisher aber leider noch nicht geschafft (erster Versuch 83 Level und beim zweiten 84 :heul:). Bin schon auf den Vergil DLC gespannt, sollte ja nächste Woche kommen.
 
Wo findet sich eigendlich das bloody Palace dlc im game?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Direkt im Hauptmenü, musst aber zuvor das DLC runter laden (wird nicht automatisch installiert).
 
Cool werd ich morgen mal checken...weil bin gerade am SSS level award dran ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich find blood Palace bei mir nich...und unter dlc hab ich nur das Kostüm-pack

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hat nu alles geklappt, ich hätte auch ruhig mal auf "inhalte suchen" klicken können ^^ aber thnx für den direktlink
 
Hat schon jemand Vergil's Downfall gekauft und kann was dazu sagen? Lohnt sich der kauf und kann man Vergil eigentlich auch im Bloody Palace nutzen?
 
ich hab virgils downfall gekauft und fand es bisher auch ganz cool, er spielt sich anders als dante, hab die story aber noch nicht durch. Sind halt auch neue Dämonen dazugekommen. Im bloody palace konnte ich nicht zwischen dante und virgil wählen.
 
Ok, danke für die schnelle Antwort, werde es mir dann auch demnächst holen. Hoffentlich kommt dann noch ein Patch für Bloody Palace, vielleicht mit extra Level (Gegner aus dem DLC).
 
mit Xbox 360 pad ist das ja gut zu spielen, oder?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Klar, spiele selbst mit dem X360 Pad und hatte keine Probleme damit (wird direkt erkannt).
 
perfekt....danke

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Genial...
Habe mir gestern auch Vergil's Downfall gekauft, ist zwar im Vergleich zu Dante bisschen komisch zu spielen, aber halt was neues!
Natürlich spiele ich auch mit dem X360 Pad!
 
Find virgils Downfall gut gelungen, vor allem die cutscenes sind nice gemacht. Aber das kämpfen macht mir mir Dante mehr Spass.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Konnte es doch nicht sein lassen und habe mir heute doch noch das DLC geholt, habe es aber leider schon durch (auf Teufelsjäger 2 Stunden gebraucht). Fand es aber trotzdem sehr gut, vor allem weil Vergils Kampfstiel sich doch ziemlich von Dantes unterscheidet.
 
Habs auch nach bisschen mehr als Zwei Stunden durchgezockt unter Teufelsjäger...

Jetzt erstmal auf Mensch durchspielen hahahha
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh