DevilTech - Umfrage bezüglich: Support, Lieferzeit und „DevilTech 4-Students“

Shadeguard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
18
Hallo Community,

ich beabsichtige mir ein DevilTech 5700 zu zulegen und habe paar Umfragen in den DevliTech-Forum gestartet. Da anscheinen auch Leute aus der Community schon Erfahrungen mit der Firma DevilTech gesammelt habe, bitte ich Euch mitzumachen.

Hier ein Link zur Umfrage „Eure Erfahrungen mit DevilTech- Support“
Link

Hier ein Link zur Umfrage „Eure Erfahrungen mit „Voraussichtliches Lieferdatum““
Link

Ich habe auch eine Umfrage gestartet wegen „DevilTech 4-Students“, macht ja schön fleißig mit, vielleicht kann man ja was damit erreiche , auch wenn dabei nur 50€ raus springen, Geld liegt ja nicht so auf der Straße. :d Hier der Link
Link

Ich und viele Kaufinteressenten werden Euch dafür danken, mach mit! :hail: :hail: :hail:

PS. Um an den Umfragen mitzumachen musst man nicht unbedingt Forummitglied sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Also ich hatte mehr die "notleidenden Studenten" in Sinn :p, um bisschen Geld zu sparen. Schließlich hat soger die Firma mySN ein Studentenprogramm und ich glaube nicht, dass sie als Firmenbestückter hantieren ^^
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh