DFB Beflockungen - Wo beflocken lassen ?

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich wollte mir gerne mein Deutschland Trikot beflocken lassen , bzw eines mit beflockung bestellen ... Bis dahin kein Problem ! Aber ich möchte meinen Namen in einem Original Flock haben , also der mit den 3 Streifen ... Diese Fakes sind Total scheisse !

Hat von euch einer ne Ahnung wo man das machen lassen kann ? Würde auch im Internet bestellen :) Am besten ein Geschäft in Hochtaunuskreis / FFM

Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beflocken? Warte bis Winter und legs ne Nacht raus...!

ich würde zu einem shop gehen der beflockungen macht und dann eben zeigen wie du es genau haben willst, vielleicht klappt es.

Ja aber ich will ja den originalen DFB Flock .. Im Fanshop habe ich leider auch nur die Original Beflockung aller Spieler gefunden :(

Haste denn schon mal beim Shop nachgefragt? Villeicht machen Sie das nur bei expliziter nachfrage, ist ja schließlich auch eine Sonderanfertigung. Ansonsten kannste dir ja ein Trikot ohne beflockung kaufen und es von einer anderen Firma nach deinen Vorstellungen Beflocken lassen!

Greetz

Aber das is doch sicherlich nich original , wenn es da ein Deutschland Trikot für 24€ gibt ? Und sieht der Flock denn auch sehr echt aus , könntest du vllt ein Originak Foto von deiném machen ? :d Danke schonmal

Ist es sicher nich , aber geil aussehen tut es trotzdem ... die Originalen Trikots sind ja unbezahlbar geworden , 70€ Ohne aufdruck , 85€ mit aufdruck... was soll das denn ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh