dfi Board

hotte01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
819
habe ein Dfi Board LanParty will es etwas besser belechten hat jemand ein tip mein case könnt ihr ja in meinem profil shen.

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir bei dem Board ne UV-Beleuchtung emfpehlen. Bietet sich ja irgendwie an, weil ja alle Anschlüsse UV-aktiv sind. Also ne CC oder punktuelle Beleuchtung durch LEDs.

Kleiner Tipp: Änder mal deine Sig in vB-Code. HTML ist in der Signatur nicht erlaubt :)

cu
FuNKeR
 
Ich danke dir !!!!

Aber bei deinem kleinen Tip kann ihr dir nicht folgen wäre dir dankbar für eine erklärung bzw. anleidung. ----> habs selber gefunden sage es ja immer wieder lesen bildet


:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Helfe doch immer gerne :)

Schon was überlegt wegen Beleuchtung und gibt es Bilder? Ich finde die LAN-Party-Boards einfach nur geil :d

cu
FuNKeR
 
sry for OT

du meinst bei deinem bios wohl 4.7.2001 oder ?? :) :)
schreib doch bitte dabei, dass es so da steht sonst meint jeder du stehst unter drogen :fresse:
 
@FuNKeR bin noch dabei einige teile einzubauen wie lüfter mit uv und neuch ide-kabel uv aber dann gibs sicher bilder.
@tigger ich nehem keine Drogen :wall: denke ich doch :-)
ich schaue aber heute nochmal aber das board erst vor 4 tagen neu bekommen das alte war defekt.
ps: habe mal mit dr. hardware ausgelesen unter hardware und smbios da steht bei Datum_ 01/07/2004

hotte
 
Zuletzt bearbeitet:
nein noch nicht sollen aber laut dfi mal kommen aber ich denke der preis wird viele abschrecken.


mfg
 
Billig sind die LAN-Part-Boards nun mal nicht. Haben dafür aber n hammermäßiges Aussehen, die Leistung stimmt und das ganze Zubehör ist auch nicht zu verachten :d Genau wie die Chaintech und Soyo-Boards. Sind auch Ausstattungsfanatiker und auch teurer als der Rest ;) Dafür sehen auch die immer sehr geil aus. Chaintech mit schwarzbraunem PCB und (bei AMD-Boards) gelben Sockeln etc. und Soyo komplett in weiß / silber :love:

cu
FuNKeR
 
ich find die Lan Party boards passen gut zu einem raver...nach meiner meinung...

wenn man dann noch eine musik/sound gesteuer UV KK hat oder so... und bei den bässen leuchtet das board...:eek: :eek: :eek: :banana: :banana: :banana: :banana:


wenn es ein mobo für opteron und co gibt dann kommt sowas her...:d :d :asthanos: :asthanos: ;) :love: :love:


ich wei es ist::stupid: ABEr..............Geil!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh