Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir bei dem Board ne UV-Beleuchtung emfpehlen. Bietet sich ja irgendwie an, weil ja alle Anschlüsse UV-aktiv sind. Also ne CC oder punktuelle Beleuchtung durch LEDs.
Kleiner Tipp: Änder mal deine Sig in vB-Code. HTML ist in der Signatur nicht erlaubt
Aber bei deinem kleinen Tip kann ihr dir nicht folgen wäre dir dankbar für eine erklärung bzw. anleidung. ----> habs selber gefunden sage es ja immer wieder lesen bildet
@FuNKeR bin noch dabei einige teile einzubauen wie lüfter mit uv und neuch ide-kabel uv aber dann gibs sicher bilder.
@tigger ich nehem keine Drogen denke ich doch
ich schaue aber heute nochmal aber das board erst vor 4 tagen neu bekommen das alte war defekt.
ps: habe mal mit dr. hardware ausgelesen unter hardware und smbios da steht bei Datum_ 01/07/2004
Billig sind die LAN-Part-Boards nun mal nicht. Haben dafür aber n hammermäßiges Aussehen, die Leistung stimmt und das ganze Zubehör ist auch nicht zu verachten Genau wie die Chaintech und Soyo-Boards. Sind auch Ausstattungsfanatiker und auch teurer als der Rest Dafür sehen auch die immer sehr geil aus. Chaintech mit schwarzbraunem PCB und (bei AMD-Boards) gelben Sockeln etc. und Soyo komplett in weiß / silber