DFI Chip Kühler

Mr-Tee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
5
Hallo kann mir mal einer sagen wo mann einen Ordendlichen Chipsatz Lüfter herbekommt. für ein DFI Lanparty UT NForce4 Ultra-d . habe da eine 8800GTS verbaut und deshalb kaum Platz dahinter und da wo ich geschaut habe sind die all zu hoch darf aber maximal nur15mm hoch sein.
:eek: :eek: :eek: vielleicht kann mir da einer helfen wäre nich schlecht weil der Orginale machts nich mehr lang Danke



Gruss René
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den HR-05 SLI an, der sollte passen :)
 
Der HR05 SLI ist wohl DAS Zubehör für dieses Board schlechthin, eigentlich ein Pflichtkauf :d
 
Aber ich sehe der passt nur mit Aufbiegen. Sollte aber kein Problem sein, das geht sehr einfach :)
 
Der paßt auch so, dann hängt er direkt vor dem Lüfter. Bei mir war das der Fall, weil ich den HR05 nicht verbiegen wollte. An den Temperaturen hat sich bei mir nichts zum Negativen geändert.
 
Wowww Super is schon bestellt besten Dank :d :d :d



Gruß René :banana: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh