Sp1k3
Neuling
Hi leute ich hatte große probleme mit meinem UT P45 und tausche es morgen um. Es hatte nur Bluescreens und ist bei CPU Last auch abgeschmiert (Alles non OC) Jetzt habe ich vor mir dafür das DK P45 zu holen und wollte nur mal fragen ob ihr denkt das es damit wohl besser läuft.
Mein Sys:
Core 2 Quad 9550
Palit GTX 275
Silverstone Strider 560W
G.Skill 4GB Kit 1066er Trident
Das UT hat immerwieder Treiber probleme angezeigt und ab und zu das was mit dem Forceware treiber was ist (BSOD). Da ich die GTX aber jetzt in meinem alten sys hab und da alles super läuft stimmt ja irgendwas daran nicht.
Der RAM wurde mit memtest einzeln und zusammen getestet und war ok. Die CPU konnte ich leider nicht in einem anderen sys testen.
Deswegen frage ich euch ob ihr eine idee habt und/oder ob es auf dem DK auch zu diesen probs kommen kann.
Bis denne Sp1k3
Mein Sys:
Core 2 Quad 9550
Palit GTX 275
Silverstone Strider 560W
G.Skill 4GB Kit 1066er Trident
Das UT hat immerwieder Treiber probleme angezeigt und ab und zu das was mit dem Forceware treiber was ist (BSOD). Da ich die GTX aber jetzt in meinem alten sys hab und da alles super läuft stimmt ja irgendwas daran nicht.
Der RAM wurde mit memtest einzeln und zusammen getestet und war ok. Die CPU konnte ich leider nicht in einem anderen sys testen.
Deswegen frage ich euch ob ihr eine idee habt und/oder ob es auf dem DK auch zu diesen probs kommen kann.
Bis denne Sp1k3