DFI dr expert PROBLEM

s0uLfly

Neuling
Hi leute ich hab jetzt schon 2 bzw 4 Speicherriegel daheim und keiner davon funktioniert !!

einmal : corsair xms pro
und ocz pc3200 gold edition

und keiner der beiden läuft auf meinem lanparty ut nf4 sli dr expert

die faq´s hier treffen doch auf meinem speicher nicht zu da meiner ddr 400 is oder ?
was muss ich machen damit der speicher auf dem board läuft ???

oder gehen die ganz einfach nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo steht diese liste ?

gibts es überhaupt einen grund warum die nicht gehen oder is des nur ein bug ?

HAT SICH ERLEDIGT IN den ORANGEN Slots gehen die dinger !!!!!!!!!

nur werden die mosfets bei mir ganz schön warm ich weiss hald auch nicht ob das schlimm ist oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
höhö...
Aber per mail haben sie mir was anderes gesagt ... ?!?

Dear Sir:

The error you are reporting is likely the result of the Corsair memory in the system. Corsair memory is not recommended for use on DFI NF4 boards. I would strongly advise switching to another brand such as OCZ, Geil, G-Skill, or Mushkin to name some good alternatives. Also I have had a few reports of issues regarding systems using Enermax Liberty power supplies. You might want to consider changing to another PSU if problems persist after upgrading to better memory. A list of recommended Power Supplies can be found here: http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=10854.

Regards
Wendell Smith
Technical Engineer
DFI Technical Support, Europe
Email : support@dfi-europe.nl
Website : www.dfi.com