fwolken
Enthusiast
hi. hab ein problem mit dem netzteil (pc fährt nicht mehr hoch). möchte jetzt ein neues netzteil kaufen und überleg jetzt ob ich nicht noch einen opteron 175 mit dazu nehm.(verträgt das bios den prozzi oder muss ich flashen?)
was haltet ihr davon oder würdet ihr gleich umschwenken und doch ein wenig mehr in richtung core2duo investieren?
der preis spielt jetzt eigentlich eher keine rolle.
war mit diesem system seit 1,5 jahren voll zufrieden und alle games liefen einwandfrei (cod4, ja und sogar crysis lief anständig) wollte das system eigentlich noch 1 jahr so behalten aber wenn ich jetzt schon ein netzteil kaufe könnt ich ja nen x2 vertragen.
Netzteil wird auf jeden fall das ocz 600w gamexstream (verträgt sich am besten mit dem expert)
Mein System:
Opteron 146 pretested @2Ghz
DFI Lanparty UT nf4 sli dr expert (bios Phoenis 6.00PG,date:12/07/2005)
2x1GB samsung pc3200 pretested. m368L2923CUN-CCC 3,3,3,8
Gainward Bliss 7900GTX
BeQuiet 600wdarkpower(piepst wie sau)
Pretested steht da weils nur im sommer auf default settings läuft, wird einfach zu heis mit lukü (normal 3,1Ghz)
und noch was: falls ich gegen irgendwelche regeln verstoße bitte kritik. bin neu angemeldet und über suchen find ich nur ca 3000 beiträge :-( zu dem thema
was haltet ihr davon oder würdet ihr gleich umschwenken und doch ein wenig mehr in richtung core2duo investieren?
der preis spielt jetzt eigentlich eher keine rolle.
war mit diesem system seit 1,5 jahren voll zufrieden und alle games liefen einwandfrei (cod4, ja und sogar crysis lief anständig) wollte das system eigentlich noch 1 jahr so behalten aber wenn ich jetzt schon ein netzteil kaufe könnt ich ja nen x2 vertragen.
Netzteil wird auf jeden fall das ocz 600w gamexstream (verträgt sich am besten mit dem expert)
Mein System:
Opteron 146 pretested @2Ghz
DFI Lanparty UT nf4 sli dr expert (bios Phoenis 6.00PG,date:12/07/2005)
2x1GB samsung pc3200 pretested. m368L2923CUN-CCC 3,3,3,8
Gainward Bliss 7900GTX
BeQuiet 600wdarkpower(piepst wie sau)
Pretested steht da weils nur im sommer auf default settings läuft, wird einfach zu heis mit lukü (normal 3,1Ghz)
und noch was: falls ich gegen irgendwelche regeln verstoße bitte kritik. bin neu angemeldet und über suchen find ich nur ca 3000 beiträge :-( zu dem thema