dfi expert

darkmaster00001

Enthusiast
hey
ich hab vor mir das dfi expert mainboard zu holen, da es das einzige mainboard bon dfi ist wo ich den sonic tower "richtig rum" einbauen kann...nur ist meine frage passt dann vor dem sonictower noch ein lüfter dran? den der sockel befindet sich ja ziemlich nah am 5"25 schacht wenn dann noch der st drauf ist bin ioch mir nicht sicher ob dann noch ein lüfter am St passt was meint ihr?

ich wollte mir erst das abit kn8 holen was meint ihr soll ich mir das abit holen oder doch das dfi?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beppy schrieb:
Ich würde sagen eine gehäuse angabe würde helfen dein platz problem zu lösen.

Eventuell noch ein bild von aufbau deines gehäuses.

das
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_407&products_id=1418
< nur in silber aba spielt ja keine rolle

bild vom aktullen stand d.h sonic tower auf abit av8 in der mitte ungefähr kp^^

http://www.darkmaster00001.de/bilder.upload/pc/st1.JPG
http://www.darkmaster00001.de/bilder.upload/pc/st5.JPG

sollte eigentlich keine probleme machen, hab selber nen recht eng geratenen midi-tower und auch das expert+sonic tower wunderbar am laufen

DenyoTobi schrieb:
sollte eigentlich keine probleme machen, hab selber nen recht eng geratenen midi-tower und auch das expert+sonic tower wunderbar am laufen
lad mal bitte bilder hoch

ok danke du hast ja rechts vom st auch noch viel mehr platz als ich naja werds mir wahrscheinlich holen wenn der st nicht drauf passt dann halt kein kühler :shot: ne dann pech kp

darkmaster00001 schrieb:
ok danke du hast ja rechts vom st auch noch viel mehr platz als ich naja werds mir wahrscheinlich holen wenn der st nicht drauf passt dann halt kein kühler :shot: ne dann pech kp

du hast noch weniger platz rechts? mit deinem jetzigen board aber oder? ich find mein gehäuse schon eigentlich zu klein, hab keinen wirklichen platz um das kabelgewirr zu verstecken

Zuletzt bearbeitet:
ich denke die boards haben genormte größen oder? muss ja irgendnem ATX-standard entsprechen... ich denke eher das beim dfi der sockel an einer anderen stelle plaziert ist

DenyoTobi schrieb:
ich denke die boards haben genormte größen oder? muss ja irgendnem ATX-standard entsprechen... ich denke eher das beim dfi der sockel an einer anderen stelle plaziert ist

jo nämlich weiter rechts daher mach ich mir sorgen... aber die meisten boards sind verschieden groß guck dir ma die von asrock an die sind meistens verdammt klein...

wenn du den lüfter an der anderen seite drann machst passt das schon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh