[Projekt] DFI Holztunnel

korkenat3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
75
Ort
Sehnde
Hey Leute,

Also ich habe vor kurzen mein Projekt Holztunnel gestartet...

Der Clou ist wirklich das ich alles was möglich ist, selber gestalte und baue. Da bin ich als Techniker schon bei den ersten Arbeiten an meine Grenzen gestoßen:haha:...Zum Beispiel bei den Scharnieren für die Tür^^...Ich habe zwar noch keine aber trotzdem bin ich noch am überlegen...

Naja guckt euch die Bilder an und haut alle Tipps raus die ihr habt.

So zuerst mal unser Anfangsmaterial^^



Kreissäge <3



Erstmal die Löcher angezeichnet



Das ist die Werkstatt in der ich arbeite ( Ist die Werkstatt von nem älteren Schreinermeißter^^ und der is wiederum der Opa von meinem Kumpel, hier bei hwl: Schemmi )



Das erste 80mm Loch^^



UND FERTIG:bigok:



3 sind schonma drin...



Der Span war irgendwie schwarz:xmas: Ich glaube der Schlagbohrer hatte zu viel Power...Naja aber es ging nicht anders. Der Akkuschrauber hatte zu wenig:bigok:



So da hatten wir dann alle 4 drin;)



So da mal mit Boden ( Von hinten )



So und hier mal mit Rückwand



Die linke Wand ist zwar noch nich fest, aber wir haben sie schonmal angehalten und ein bisschen ausgemessen. Dann haben wir uns entschieden das Mainboard hin zu legen und in die Rückwand vielleicht nen großen Lüfter und Plexiglas zu machen. Zum Projektnamen würde eher ein Lüfter passen:xmas:...



Um mal zu gucken wie es aussieht haben wir auch gleich mal zwei nicht mehr benötigte Bretter zusammengeschraubt und mal angehalten bzw. drauf gelegt.



Und nochmal von vorne