DFI Infinity RS482 Soundproblem

DrJohnLogan

Semiprofi
Ich hätt ne Frage zu meinem neuen Board, und zwar ist mir aufgefallen dass der NB-Kühler recht gross (hoch) ist...

rsinfinityb.jpg

Jetzt frag ich mich, ob das klappen wird mit nem Ninja und ner GraKa + VM-101/102. Nicht nur die NB, sondern auch der ATX-Stecker macht mir Sorgen... Das Problem ist dass ich momentan weder ne PCIe-GraKa noch nen VM-101 hier hab, daher keine Möglichkeit es auszuprobieren :(

Hat jemand Ahnung?

P.S.: BTW, das ist ja ein ATI-Board, kann ich trotzdem ne Nvidia-Karte einbauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, danke! Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob das mit dem Ninja und dem VM-101/102 klappt, bin ich wunschlos glücklich :)

Ich hau das jetzt mal in diesen Fred, da eh keine Antwort auf meine Frage kam...

Hab nun alles soweit installiert, nur kommt kein Sound raus... Hab alle Treiber etc. drauf, alles scheint zu funktionieren, aber es bleibt still...

Hat jemand schonmal von so nem Problem gehört? Google- und Boardsuche hat auch nichts gebracht...

Hi
Vll. musst Du erst den Sound Onboard im Bios aktivieren,genauso die Grafik!
Schon mal geguckt?
Lg Danny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh