DFI LAN Party nF4 UT Probleme hammer dringend

MircoGT

Enthusiast
hallo jungs habe ein DFI Board und einen 3700+ E4 habe den auf 2,75GHz getaktet ohne VCore anheben leif auch ca 15min stabil und dann reboot und windows fehler das eine Datei defekt is. Also Neustart CD rein und dann wurde der Monitor schwarz ich habe schon den CPU auf einem anderem DFI probiert habe schon einen anderen 3700+ und einen 3000+ probiert das Board bringt aber immer kein Bild auch das andere Bord hat jetzt den selben Fehler.

Ich weis nicht mehr weiter baue schon seit über 5 Std an dem Scheiß

Bitte meldet euch wenn es evtl geht per PN mit Handynummer damit ich zurück rufen kann oder so denn es liegt höchste Priorität an.

THX schonmal MircoGT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch das andere Bord hat jetzt den selben Fehler.
hört sich so an als wenn da gleich zwei Boards hin sind.

Aber mal langsam.
Schon Bios reset gemacht, Batterie raus für 10min, CMOS Jumper umstecken, Batterie wieder rein und Jumper wieder zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Oder die OC-Einstellungen auf Default setzen....wenn das nicht hilft, viel Spass ---> Windows neu installieren ;) Kommt bei mir auch ab und zu vor...Boards gehen noch, aber dein Windows ist hin...

Ich habe mir einmal erlaubt deinen zweiten Thread zu entfernen. :)

ich bekomme einfach kein Bild kam nen Fehler das er ne Datei nich laden kann dann hab ich die CD reingetan zum Reparieren und beim start der CD wurde der Bildschirm schwarz und das war das letzte was ich von dem Board gesehen habe. Also anderes Board ran und da bekam ich gleichmal garkein Bild

also ich habe eine PCI Graka, 3 CPU's, 4 RAM Riegel, Batterie mehrmals für 5min draußebn gehabt bis gerade eben sogar mal über eine Stunde, habe auch die COMS mehrmals gelöscht, bringt immer den selben Fehler nen I-Net Kumpel meinte er hat 4 DFI Boards an einem tag geschafft immer Bios schrott hab jetzt eins bei eBay bestellt werd sehen ob es was bringt

das geile ist das ja keiner der CPU's gehen soll aber alle 3 vorher liefen

wer noch ne Idee hat melden

Zuletzt bearbeitet:
Beschreib doch mal genauer was ist wenn du den Powerknopf drückst?
Drehen wenigstens die Lüfter bei den Boards, CPU, Graka,
Piept es wie wild, oder wenigstens wenn kein RAM oder keine Graka eingesteckt ist.
Dreht sich der Netzteil Lüfter?
LEDs auf dem Board oder Laufwerke blinken?
Hinzugefügter Post:
Nur mit der nötigsten Hardware versuchen.
Netzeil, CPU+Kuhler, Graka, einen RAM Riegel.
Auch ohne Laufwerke und Festplatten sollte man so bis ins Bios kommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt es funktioniert keiner der 3 CPU auf den beiden Boards bekomme immer den Fehler CPU defekt also 3 LEDs

nen Kumpel meinte er hat 4 Boards in 40min geschafft bei allen war das Bios hin

Abend also ic habe jetzt mal einfach den Typen gfragt der mir das neue Bios schickt und er meinte das es gut möglich ist das meine beiden Schrott sind am Freitag werde ich mich melden was ist

kotzt mich alles an hab mir am Sonntag ne 7900GT gekauft die kommt nun am Freitag hofentlich läuft alles

arbeite im mom auf meinem Mini-FTP

P2 600MHz@675MHz, 320MB RAM, 10GB HDD und 2 Hammer USB 1.1 Anschlüsse :d

p.s.: ich habe bald einen AMD Athlon64 3000+ zu verkaufen will nur mal noch gucken wie hoch der geht

Zuletzt bearbeitet:
so also ich hab das Bios bekommen hab es eingebaut und es ging komischer weise lief das Board danach auch mit dem original Bios naja wer weis woran es lag auf jeden Fall laufen beide Boards jetzt schick mit nem 3700+ @3,0GHz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh