DFI LANParty DK P35 T2RS

nameless-wonder

Enthusiast
Wollte mir im nächsten Monat einen E8400 oder Q4500 holen....
Dazu brauche ich aber ein neues Board.
Arbeitsspeicher habe ich bereits! 2X Crucial Ballistix PC2-6400U CL4-4-4-12.

Kennt es jemand oder kann mir jemand sagen ob es gut ist wenn ihr das review anguckt, da ist ja ein bench und ne menge Screens dabei.

Soll ich lieber zum GigaByte P35-DS XX greifen? oder zu einem anderen?
Habe leider nur max ~120€ für Mobo eingeplant
Beide Boards haben keine Heatpipe....
Ich wollte schon gern stabil und hoch Übertackten!!

Review
seite braucht etwas zum laden -.-

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch gar nix von dem mitgekriegt. :love:
Gibts das schon hier zu kaufen? geizhals will grad nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Jup, die Infos zu dem Board gibts schon ewig, endlich ist es irgendwo gelistet. :)

Also ich wers demnächst bestellen...

Und dann testen.

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus.
Wenns keine Bugs hat, wäre meine leidige Mainboardsuche endlich beendet. :)

fein fein, wenn ihr denkt das es gut ist werde ich es mir bestimmt auch kaufen, hoffentlich ist einer von euch schneller (am besten vorm 20.1.) dann kann ich erste Tests von euch lesen ^^ und es mir 5 tage später kaufen

hmm Alternate hat das einzigste Angebot und gleich Rev. 2 sehr schön
denke zwar nicht das der Preis noch groß fallen wird aber es wird sich schon lohnen.

Optisch auf jeden fall ein bringer :coolblue:

vllt kann ja noch jemand was zu dem Bench sagen? bzw werten die beim übertakten angegeben sind!

Mach dir nichts aus den 4 Phasen: Das BOard soll mit Quads wie die Hölle gehen laut XS.
Ich warte echt schon ne Ewigkeit drauf, dass es mal hier in DE verfügbar wird:shake:

jetzt schon bei 3 Shops
aber da steht nur "Liefertermin laut Hersteller" und auf der DFI Seite steht kein Datum :(
weiss jemand wann es kommt?

Im US shop steht "We expect to start fulfilling orders for this product on 1-14-2008."

Zuletzt bearbeitet:
Und dazu sehr guten Service:bigok: Ich behalte das mal im Auge.

@rne, hatte schon ein paar Boards von 4-12 Phasen, je mehr desto besser. Sowas wie Vdroop nervt mich halt einfach inzwischen, das minimiert mein P5K-E auf 0,008v bei Quads. Das kann man von dem DFI nicht erwarten, oder??
selli @ xs.org:d

könnte mal einer das board vorstellen wenn er es hat? wäre echt super geil..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh