DFI Lanparty-NF2: Nach Neuinstallation kein Standby-Modus mehr?!?

puschel_1

Enthusiast
Hallo Zusammen!

Habe gerade mein System neu aufgesetzt (WinXP pro incl SP2) und die NF-Treiber 5.10 installiert (mit 6.10 hatte ich Probleme mit der Netzwerkschnittstelle vom nForce).
So, alles wunderbar nur das Sxystem braucht zum Hochfahren (noch vor den WinXP-Logo) ewig, bis der Desktop erscheint. Am Netzwerk liegts nicht, schon getestet.

Und das beste ist, der gelbe Standby-Button bim Herunterfahren ist auch nicht anwählbar.

Im Gerätemanager zeigt er mir einen Massenspeichercontroller als unbekannt an, für den er auch keinen passenden Treiber findet (auch auf der DFI-CD nicht). Ich hab aber IMHO alles installiert, auch USB-2.0 Treiber, Realtec und SATA Treiber, die auch alle wunderbar funzen.

[Edit] Im Bios ist natürlich nichts geändert worden, der S3 Modus ist aktiviert! [Edit]

Kann mir da jemnand nen Tipp zur Abhilfe geben? Wäre echt klasse!

Greet,
Puschel_1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh