Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir im oktober das a8nsli von asus gekauft meine cpu druff (amd 4400 x2) board mit strom versorgt und............ läuft!
Jetzt kam im november das DFI Expert und ich komm nicht weiter board eingebaut mit strom versorgt und scheisse ist habe grafikfehler beim booten beim hochfahren freezt der rechner dann kommt ne meldung das die cpu im safety mode läuft oder so ähnlich habe keine ahnung woran das liegen kann beim booten wird die cpu jedoch erkannt.Habe 2 mal wärmeleitpaste neu drauf gemacht weil ich dachte es könnte daran liegen habe versucht mit 4P stecker mit 8p stecker aber geht nicht warum?
Habe anschliessend wieder mein A8nSLI eingebaut und alles wieder in ordnung!
Bitte um Hilfe
MfG Scarface
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip
Habe ich mir auch schon gedacht mit dem Bios Update aber scheisse ist wenn ich das Bios Update mache und der rechner Freezt was mach ich denn dann?
Ist die Garantie dann noch vorhanden ?
Mal angenommen der rechner freezt nicht und es geht nach dem Bios update immer noch nicht wie sieht es dann aus mit Garantie?
es wird wohl daran liegen das dein ram net stable lüppt....würd den an deiner stelle erstmal stable bekommen bevor du ein bios flasht. sonst hast du noch mehr ärger als jetzt.....
Ich habe den Geil Value habe aber vor mir den crucial ballistix tracer zu holen
aber warm läuft mein ram nicht stable bei standard einstellungen ich habe im bios noch garnichts umgestellt also nicht übertaktet oder ähnliches
Die gelben ram slots benutze ich !
Habe es übrigens mittlerweile hinbekommen habe nochmal alles eingebaut und auf einmal geht es keine ahnung was ich vorher falsch gemacht habe !
könnte mir jemand sagen wie ich den ram einstellen soll
wenn ich den ram by spd laufen lassen startet er windows nicht und wenn ich alles auf auto mache habe ich nur noch ddr 200 ich könnte kotzen.
und was ich sonst noch so im bios einstellen könnte ?
wennn jemand zeit und lust hat mir ein paar tipps zu geben nehme ich diese dankend an.
1. Versuch mal die orangen Slots. Die sind bei mir stabiler. Mit den gelben hatte ich auch freezes.
2. Setze ruhig das Ram auf Teiler 100 MHz um den Rechner stabil zu kriegen.
3. Wenn der Rechner ausreichend stabil ist (3 durchläufe memtest mindestens!)
würde ich das bios vom 25.11 flashen. Das hat bessere memory unterstützung.
@ Dexus habe den speicher auf die anderen bänke (orange) gesteckt und die ram einstellungen gemacht und siehe da alles luppt keine freeze und der speicher läuft endlich als ddr400 .
Danke nochmal an euch allen besonders@dexus
vielleicht kann ich euch auch mal helfen !