Dfi Lanparty Nf4 Sli-dr-welchen Cpu-kuehler-um Alle Dimm Bänke Benutzen Zu Koennen?

appendix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
8
Hallo ..

habe folgendes problem .. :

also ich hab das DFI Lanparty NF4 Sli-DR ..

und crucial ballistix tracer 2gb kit ..

und mein problem ist das die speicher nur in den orangenen Bänken laufen ..

wenn ich sie in die gelben stecke .. bootet der rechner nicht .. - (meistens zumindest) ..

und jetzt such ich nen cpu kuehler .. der gut kuehlt und trotzdem mir ermöglicht bank 2 und 4 zu benutzen .. (die orangenen) .. waere kewl wenn mir wer weiterhelfen koennte !!!

danke im voraus

f. lechner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo


Ich gehe mal davon aus, das der Preis egal ist.

Also:
Noctua NH-U12
Thermalright SI-120
Sonic Tower (glaube ich)

Nen Leisen Lüfter drauf und gut. ;)

Gruß
 
yoah preis isch egal .. !=)) hehh

also .. mit den genannten kuehlern ..sind weiterhin alle dimm slots verwendbar .. ?!?! - nicht nur die gelben slots ?!?

weil momentan hab ich nen thermalright xp120 drauf .. da sind dann bei mir noch noch die gelben slots fuer dualchannel nutzbar .. - da die heatpipe ueber dem ersten (orangenen) slot liegt .. ziemlich mies .. weil meine rams moegen die gelben slots naemlich irgendwie nicht .. naja ..

ich hoff i kann mit einem von den genannten kuehlern wieder slot 2+4 nutzen !!=)) .. ist ziemlich uebel so !=)))

okee danke mal .. i hoffe das klappt nun !!


mfg

f. lechner
 
mit dem sonic tower dürfte das glaub ich ohne probleme funktionieren.
hab nen kumpel bei dem funzen auch nur die orangenen und der hat auch nen sonic tower.

e: @ !CY: thermalright xp120, steht im 3. post. ;)
 
steht doch da.

die verbackung der ganzen sachen... :fresse:
vor allem das case war extrem schlimm... 7/8 von dem zeug ist von der case verpackung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh