DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread*

Patrickclouds

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
2.915
die ersten infos zum neuen dfi board kommen so langsam an die öffentlichkeit.
das board brennt wie die sau:
2,1vcore und
4vdimm
machen jeden overclocker mehr als glücklich.
weiter infos bei xtremesystems.org


Alex [HWLUXX]: hab hier nochwas reineditiert ;)

board.JPG
[/QUOTE]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kanns jetzt hier weitergehen ;)

Habe gleich eine Frage:
Habe letztens ein wenig den maximalen Referenztakt meines Boards/CPU getestet und nach mehrfachen Problemen komme ich mittlerweile nicht mehr ins Windows bzw. die Kiste bootet nicht mehr. Beim "Lanparty" Startbildschirm bleibt der PC immer stehen, ohne dass er sich aufhängt. Alle Lüfter drehen sich normal...ich vermute mal, es ist der BIOS Baustein, der defekt ist. Was meint ihr ?
Habe CMOS Reset und Batterie raus gemacht --> nichts :( Das Problem habe ich beim SLI-DR und beim Ultra-D....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh