dfi lanparty nforce II ultra B problem

MDP_wARmousE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
9
hab mein abit nf7-s gschrottet, und deshalb ein dfi lanparty nforce 2 ultra B gekauft, beim nf7-s ging der ram bei 5.2.2.2,5 bis 225 und es ging auch 11,5x 200 bei 1,75oder 1,775. :banana: Beim DFI (mit dem standartbios) geht net 225, net mal 220 geht, 11,5x200 geht zwar mit 1.775, doch ich flieg nach ner weile aus zb battlefield vietnam raus.

Und wenn ich beim dfi im bios was einstelle, dann speicher er es und startet ja neu, manchaml bekomm ich da dann garkein bild.

Würde bei diesen problemen ein biosupdate weiterhelfen, wenn ja wobekom ich es her???und wie bekomm ich es druff???hab da mal ein von dfi gesaugt, sind aber nur 2teile, beim abit waren des5, und die hilfe auf dfi homepage geht auch ned. Also wo bekomm ich das beste her, und wie bekomm ich es druff.

Würde ein prozessorupdate vieleicht auch weiter helfen???glaub ja eher net oder.

Hab ihr auch schon solche probleme mit euren dfi festgestellt??? :heul:

War voll begeistert beim auspacken und einbauen und jetzt so ne scheiße :heul:
und wieviel kann ich den eigentlich meinem twinmos winbond bh5 (2x256)mb geben???stellt ihr noch irgendetwas wichtiges im bios ein???

:help:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ließ den Infinity Sammelthread da wird zu allen probs des DFIs stellung genommen .. ich lkann nur sagen das wir alle die gleichen probs haben .. und mit dem standart bios klappt sowieso garnix .. die BH5 vertragen 3v auf jeden fall alles drüber musste selbst entscheiden
 
danke, das heißt, alles was für das infinity gilt, gilt auch für das ultra b?
 
toll, hab jetzt das 1/31er bios druff, doch so wie es auf dem abit lief, läuft es immer noch net auf dem dfi. Net mal 11x200 geht, so ein dreck, bei abit ging 11x225
kann den mir keiner helfen?? :motz: ich will wieder mein abit :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh