DFI LANPARTY NFORCE2 oder GIGABYTE 7NNXP

..vcore einstellbar bis max 2.035V

Beim Abit NF7-S 2.0 mit aktuellem BIOS geht sie auf 2,3V :d

Schaut mal auf www.tomshardware.de da sind 10 NF2 Platinen getestet worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI bringt in November das LANParty NFII Ultra B raus.Mit Mountinholes verbessertes Design und DRAM bis 3.3V und noch andere kleine Dinge.
 
Original geschrieben von DNA
DFI bringt in November das LANParty NFII Ultra B raus.Mit Mountinholes verbessertes Design und DRAM bis 3.3V und noch andere kleine Dinge.

Und woher hast du die Info?
 
GA-7NNXP

Danke fürs willkommen,
Also habe das Gigabyte 7NNXP und den xp2500 AQZEA 0035 stepping Prozessor, geb einen fsb von 200 an und lasse alles auf standart fährt der rechner hoch und meldet Athlon XP 3200 aber bleibt beim startbildschirm von WinXP stehen, mach ich manuelle einstellungen z.B. fsb 200, CPU Ratio 11,5, V-Core 1,675 - 1,850 Volt fährt der rechner hoch und meldet Athlon XP 1100 MHZ und ich kann einstellen wie ich will kommt immer 1100 MHZ,
bitte um abhilfe könnte das board morgen wieder zurückschicken
aber kann es denn auch am prozessor liegen??? trotz des guten steppings und der hohen herstellerwoche
mfg chilipepper:[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh