DFI Lanparty Northbridge ~C°

SyPi

Enthusiast
Ich würde gerne von euch wissen bei welcher Temperatur eure Northbridge unter einem Wasserkühler läuft. Bitte gebt dadabei an was alles mit im Kühlkreislauf ist und mit was Gekühlt wird. Desweiteren sind Idel und Last Temperaturen interessant.

Beispiel:

Wasserkühlung: Mora Core 2 mit 3x120er Lüftern
Kreislauf: CPU, NB, Graka
Kühler Northbridge: Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge
Idel: 35°C
Last: 44°C
Hinweis: System übertatktet, siehe Sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idle: 37°C

nen XP auf einem 3500+ davor, auf der NB sitzt nen SLI1
dahinter kommen HTF3-X-Dual und nen BI II extreme, jeweils mit 2 120ern auf 5V

Ich habe dem Thread mal etwas Zeit gelassen aber so wenig Replys hätte ich jetzt nicht erwartet. Kleinen Push durch mich um ihm nochmal eine Change zu geben.

eu-police schrieb:
Ich habe dem Thread mal etwas Zeit gelassen aber so wenig Replys hätte ich jetzt nicht erwartet. Kleinen Push durch mich um ihm nochmal eine Change zu geben.

Das liegt wohl daran, dass die NB Temps hier schon 999mal inclusive der verschiedenen Kühler durchgekaut wurden.

Also nochmal: "Normalerweise" bewegt sich die Temp zwischen 32-40 Grad, was vollkommen im grünen Bereich ist.

Jup. Irgendwo im Bereich von max. 5° über Wassertemp sollte der Wert sein, bei "normaler" bzw. Wakü-typischer Belüftung.

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Jup. Irgendwo im Bereich von max. 5° über Wassertemp sollte der Wert sein, bei "normaler" bzw. Wakü-typischer Belüftung.

Hmm, Wassertemp ~ 20° NB 33° Idle, dann stimmt da wohl was nicht. :hmm:
Kühler ist der Nexxos SLI.

Opi

Ich habe 26°C (idel) und ca 30°C (last) mit dem flat r5.

Und um die 30°C (idle) wenn ich die wakü passiv laufen lasse.

meine ist mit mips auf 26° idle und 32° last!! es ist noch die cpu im kreislauf und der radi ist nem dual gleichzusetzen und wird mit 2*120mm auf 12V gekühlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh