DFI Lanparty Pro B1 Problem

:( Das sollte eigentlich jedes MB schaffen. Versuch doch mal den Lüfter direkt (mit Adapter) ans NT anzuschließen. Wenn es dann immer noch auftritt ist es das NT. Wenn nicht ist es das MB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wundert ja nur, das das warscheinlich mit dem Erhöhen der VCore zusammenhängt,
Wenn ich weniger VCore hätte (ca 1.4V , was ich aber nicht einstellen kann) dann wäre die 3.3V Leitung auch sicher stabiler

Also ich habe den Lüfter wie folgt angeschlossen:
FAN 3 Pin <-> 3 Pin + Molex Y Adapter,an dem noch die HDD hängt
Damit das Kabel länger ist

Also ans NT angeschlossen
Ich versuchs mal mit dem Mobo, ich wünschte nur ich hätte ein verlängerungskabel
 
Du hattest den Lüfter also am NT? Hast du nicht nicht Möglichkeit nen anderes NT zu testen (Vom Kumpel oder so)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh