DFI Lanparty Ultra-D Defekt?!

OrkEater

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
240
Hallo,
Also, ich habe vor einiger Zeit das Mobo ausgebaut um von meinem 3000+ venice den IHS abzuschneiden. Hab das dann auch getan, aber leider an den Ecken ins PCB geschnitten. Naja, eingebaut --> geht nicht. Neue CPU eingebaut -> geht auch nicht. Also folgendes.

Graka: 7800gtx
Ram: verschiedene getestet
CPU : 3000+ venice 939
NT: Lc power 550 black

Wenn ich den PC einschalten will dreht der netzteillüfter ca 3 runden an und bleibt stehn. Sämtliche andere Lüfter bewegen sich nicht. Die Status LED's blinken kurz auf aber erlöschen dann wieder. Bei erneutem betätigen des schalters tut sich GARnichts, erst nach aus und einschalten des NT's passiert das gleiche.

Wenn ich sämtliche Komponenten abbaue, und nur das NT am mobo angeschlossen lasse ist es auch exakt das selbe. Was kann das sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. liegt der fehler ja am netzteil und kam jetzt zeitlich ganz zufällig zu deiner CPU-aktion...

gruß, Joyenergizer.
 
möglich ist das natürlich, aber ich glaube nicht, dass es kaputt ist. Warum auch, habe es auch nicht ausgebaut. :(
 
NT in anderm PC testen, was zeigen die roten LED's unten links am Board an?
 
die Blinken beim drücken des power knopfes nur kurz auf, erlöschen dann aber sofort wieder
 
alle 4?? leuchtet die gelbe Power LED daneben bzw. leuchtet die LED an dem Ram slots?
 
Ja, die beiden Power LEDs leuchten immer.

Hm ich kann nicht genau erkennen ob es alle 4 sind, da sie wie gesagt nur beim betätigen des Power switches kurz aufblinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh