DFI Lanparty Ultra-D Problem

H4nnib4l

Enthusiast
Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem. Es war so das mein System mitten im Betrieb abgestürzt ist und danach nur noch mit ein Bluescreen hochgefahren. Im Bluescreen stand drin das Windows ein Problem festgestellt hat und es heruntergefahren worden ist um nicht beschädigt zu werden. Desweiteren stand das folgende Dateien schuld seien wo jedoch nichts da stand. Ich hab schon ne andere Festplatte angeschlossen aber da könnte ich nicht mal Windows installieren, weil er dauernd neu hochgefahren ist. Ich hab BIOS auch wieder alles auf Defalut gesetzt ein anderes BIOS geflasht aber nix.

Jetzt meine Frage könnte es sein das Festplatten Controller defekt ist und wenn nicht was könnte ich machen.

Ich hoffe hier könnt mir helfen.

Vielen dank im Voraus

H4nnib4l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein system wollte pünktlich zur bescherung am 24. auch nicht mehr booten, hat immer nach dem bios-krams anstelle des windows-ladebildschirms einen neustart gemacht.
mittlerweilen hab ich rausgefunden, dass es an einem meiner beiden ram-riegel liegt, obwohl bei memtest (im bios aktivierbar) keine fehler angezeigt werden.

vielleicht hast du noch irgendwo ram liegen, oder kannst dir irgendwo welche leihen. ram ist ja noch glücklicherweise schnell austauschbar.

naja das hab ich ja gemacht. Ich hab die Riegel mit von dem DFI mit dem jetztigen getauscht das hat alles nix gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh