DFI Lanparty UT nF4 SLi-D Northbridgelüfter zu laut

Kawaz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
19
Weis jemand ob bzw. wo es einen leisen Northbridgelüfter gibt der auch funktioniert mit langen Grafikkarten? :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp aber wer hat so ein Ding schon mal auf ein DFI Lanparty UT nF4 SLi Board gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem dfi support kann man sich angeblich einen neuen lüfter schicken lassen
 
Danke habe ich gemacht mal schauen ob der leiser ist wenn nicht kaufe ich mir den Thermalright HR-05 SLi
 
Ist mir auch passiert. Mein Lüfter ist tot, und das schon seit Monaten. Ausgetauscht habe ich ihn wegen Faulheit nicht.

Ein DFI Board werde ich mir nicht mehr kaufen.

Siehe diesen Thread wo mir dieser Lüfter empfohlen wurde.
 
Ist mir auch passiert. Mein Lüfter ist tot, und das schon seit Monaten. Ausgetauscht habe ich ihn wegen Faulheit nicht.

Ein DFI Board werde ich mir nicht mehr kaufen.


Nur weil mal ein Lüfter kaput geht sollte man das nicht auf alle DFI Boards bzw DFI verurteilen!Bei jedem Boardhersteller kann sowas mal passieren und du hattest ja auch die möglichkeit dir einen Ersatzlüfter schicken zu lassen
Außerdem ist DFI ein Top Produkt und die Lanparty Reihe für Sockel 939 die besten Mainboardreihe für den Sockel(zumindest sehe ich das so;) )!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh