DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D, wie ist das Board , Eure erfahrung ???

Pe2199

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
50
Ort
Planet Erde
Hallo wollte mal wissen ob es sich lohnt das Board zu kaufen ???

Hat man damit viele Probs oder net mehr als mit anderen Boards auch ????

Lohnt sich das Geld ??

Ich weiss das es schon einenThread hier gibt , aber ich hab nicht de nerven mich jetzt durch tausende Komentare zu lessen.

Ich danke euch schonmal :d

Ach kann man auf dem Board auch ati Grakas benutzen , sorry wegen der blöde Frage !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab ich die richtige endscheidung getroffen ???
Und in welchen slot kann ich die Graka stecken , ist bdas egal ???

Ist noch genug platz für ne weitere Karte wenn man die Graka in die untere steckt ??
 
Das hab ich auch gehört darum hab ich mir es auch heute bestellt , aber kann einer auf die anderen Fargen auch antworten die ich da oben gestellt habe ^^^^^?:d
 
in welchen pcie slot du die grafikkarte steckst ist egal. im oberen hast du pcie x16 und im unter x8 meine ich. performanceeinbußen wirst du aber nicht merken.

wenn die grafikkarte im unteren slot steckt hast du bei einer single-slot-kühlung
noch beide pci steckplätze zur verfügung. bei einer dual-slot-kühlung nurnoch einen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh