DFI nf4 nb lüfter ersatz

flex0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
71
Ort
Wolfsburg
hi ich brauch einen neuen nb lüfter für mein mainboard dfi lanparty UT nf4 Ultra-D) habe z.Z. schon einen ersatz lüfter von einem asus board drauf aber ich bin mit der kühlleistung total unzufieden (55°c)

Um euch schon mal eine forstellung zu geben was ich suche...

Mein system ist overclocked !
Will aber weiter hin bei lukü bleiben
es sollte ein lüfter sein wo auch noch die gfk im oberen slot meines boards bleiben kann.
am besten sollte der kühler aus kupfer bestehen.
ich möchte eine hervorragende kühlleistung dennnoch mit der lukü erziehlen
ich habe nur 1 gehäuselüfter in meinem system
ich will keinen PASSIVEN Zalman oder ähnliches

ich hatte an einen dieser beiden lüfter gedacht.

vantec iceberq kühler (hab im forum gelesen das die ammis den wohl nutzen auf ihren DFI Boards)

oder

Titan TTC-CUV

wenn jemand erfahrenung mit einen der beiden lüfter hat wäre ein kleinen feetback nicht schlecht. bin allerdings für alle vorschläge offen solange es keine wakü oder passive kühlung betrift

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier noch paar bilder die, die problematik gfk>nb bissl darfstellen hehe
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 26
ich wes net ob ich damit richtig liege. Hab glaub ich irgendwo gelesen, dass man bei DFI die Garantie nicht verliert, wenn man den Lüfter tauscht. Stimmt des?

Ich möchte nämlich auf Wakü umstell weil des Rattern mir schon auf die Eier geht.
 
ich weiss es nicht und wenn hab ich die garantie sowieso schon verloren weil ich schon einen lüfter von asus drauf haben diesen aber schnellstmöglich wieder runter haben will da mir das ding zuheiss wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh