DFI NF4 NB Wasserkühler

skyliner905

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.386
Ort
Darze
Welche NB Kühler können auf dem DFI NF4 Board angebracht werden, ohne das es zu Problemen kommt. (SLI)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2-cool hat momentan genug zu tun, lass den ma in Ruhe ;)
 
@corey

kannst du mal einen link zum kühler machen, ich kann den nälich nicht finden?
 
Die sind gut, leider nicht im Preis. Wieviel Grad sind den bei dir unter last?
 
eigentlich suche ich einen der normalen NB Kühler der klein genug ist, das er noch darunter passt!
 
willst du denn gleich 2 Karten betreiben???

Ansonsten kauf dir nen billigen Twinni oder Graph o Matic und stecke die Karte doch einfach ins Slot 2 :bigok:

Habs auch so gelöst, kannstes ja mal anschauen :coolblue:
 
skyliner905 schrieb:
in einen halben Jahr wollte ich mir eine zweite dazu kaufen!

dann kannst dir den viel zu teueren Freezer von Mips sparen und warten bis mehr Konkurrenz aufm Markt is. Dann wird er auch billiger.

So nen Twinni bekommste schon für 10-15€
 
Ich nehm ein von O2-Cool!

Wenn ich erst ein für 15€ nehm und denn später einen anderen für 15€, denn kann ich auch gleich einen passenden nehmen.

@Mod

Thead kann closed!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh