DFI präsentiert erstes Athlon 64 Mainboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja DFi hatte ja jetzt genügend Zeit aus den Fehlern der Anderen zu lernen, hoffe das wird weitesgehend Bugfrei sein, dann könnte es vielleicht auch mein neues Steck(en)(karten)pferd werden
 
tbonekot schrieb:
Nur das infinity!Zumin stand das bei xs.org

Wäre ein bisschen schwachsinnig


Das lNaparty war bisher doch immer die Speerspitze und da der S754 am auslaufen ist glaube icch da nicht dran


Gruß
 
es wird das lanparty und infinity geben..

wie vorher schon geschrieben eins fürn S754 und eins für S939
 
Siehst und wenn du bei xs.org Sockel754 getestet haben und es ein Lanparty war dann wird das infinity dann für ne Sockel939 sein?!
 
tbonekot schrieb:
Siehst und wenn du bei xs.org Sockel754 getestet haben und es ein Lanparty war dann wird das infinity dann für ne Sockel939 sein?!

korrekt, imo wurden schon beide bei xs getestet.. das 939'er von OPP
 
Ich glaube das LanParty für den S939 wird das mass aller Dinge sein ...

Schon alleine das Layout ist der Hammer!!! Freu mich auf die ersten Reviews ;)

Gruss Mrki


/edit
[tRpi] schrieb:
korrekt, imo wurden schon beide bei xs getestet.. das 939'er von OPP

Link???
 
http://www.xtremesystems.org/module...e=article&sid=715&mode=thread&order=0&thold=0
Lanparty auf dem Sockel754?Ich komm jetzt ganz durcheinander

arch295f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich das Infinity sein wird und mit guten Optionen ausgestattet ist (vcore/vdd/vdimm), dann bin ich einer der ersten die es ordern ;).

infinity.jpg


Die rote X800XT-PE passt ja optimal zum Board, schon verliebt :fresse:.
 
Ich sag nur Sammelbestellung falls es im Amiland eher erscheint :)
Aber wenn ich mir das Layout genauer angucke ist die NB wieder ne Wakütöter!So wie es aussieht hat das Board ja keine Löcher um der NB
 
tbonekot schrieb:
Ich sag nur Sammelbestellung falls es im Amiland eher erscheint :)
Aber wenn ich mir das Layout genauer angucke ist die NB wieder ne Wakütöter!So wie es aussieht hat das Board ja keine Löcher um der NB

Versuche mal die Capes mit einer 6800U auf dem MSI zu befestigen, dass kostet Nerven und es wäre in dem Falle nicht so schlimm. Zumindest sehe ich es so.
 
Hab leider nicht soviel Geld für so ne teure Graka :( deswegen kann ich zu diesem Thema nix sagen
 
tbonekot schrieb:
Hab leider nicht soviel Geld für so ne teure Graka :( deswegen kann ich zu diesem Thema nix sagen

Das Teil ist fast so lang wie das Mainboard und nimmt reichlich Platz ein, dann auch noch mit heftigen Temps :(.
 
Hehe

Die Specs hab ich schonmal weiter oben gepostet!
Naja Gute N8@all
 
Hmm sehr schön, besonders das 939, aber irgendwie reichlich spät :rolleyes:
oder was meint ihr wo doch schon in 2 Wochen der nForce4 vorgestellt wird. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berry
Nforce3 ist mir erstmal lieber, nues Board, Kühler und CPU reichen erst mal!
Außerdem werden die ersten nForce 4-Boards noch Bug's haben, kennen wir ja zu Genüge!
Wenn's dan funktioniert, kommt PCI-E und S-ATA2 (evtl DDR2).... donn lohnt es umzusteigen...
 
...ach shice ist ja S 754...

kommt die Infinity auch als S 939 Board? Weiss da schon jemand was oder hat was gelesen? sonst hol ich mir doch das Abit AV8...
 
nach neusten angaben wirds für S939 und S754 nen Lanparty geben.. nen infinity kommt anscheinend definitiv nicht mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh